Nasturtia schickt mir auch Ostergrüße

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Nasturtia schickt mir auch Ostergrüße

Beitrag von kibi »

ich meld mich etwas verspätet :verlegen: , aber ich war über die Ostertage in der Heimat. Die Ostergrüße habe ich Sonntag Nacht aus dem Briefkasten gefischt. Zum Glück nicht zerknautsch obwohl alles vollgestopft mit Werbung war :/:

Vielen lieben Dank liebe Nasturtia für das süße Kärtchen mit den Ostergrüßen :coga1: Es sind so frische Farben und dann der Frühlingsstrauß, das heitert sehr auf bei dem trüben Wetter und tut soooo gut :huguall:
Hab mich seeeehr gefreut darüber :freufreu:
Dankeschön :kiss:
ostern_.jpg
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia schickt mir auch Ostergrüße

Beitrag von Nasturtia »

Sehr sehr gerne, kibi. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :huguall:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtia schickt mir auch Ostergrüße

Beitrag von kibi »

Nasturtia hat geschrieben: Di 18. Apr 2017, 08:07 Sehr sehr gerne, kibi. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :huguall:
das hast du :ja:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Nasturtia schickt mir auch Ostergrüße

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr schön Frühlingsfrisch :ja: :jap: :applaus:

Das kann ich vom Wetter gerade nicht sagen... bei uns schneit es :frier:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtia schickt mir auch Ostergrüße

Beitrag von kibi »

Kugelraupe hat geschrieben: Di 18. Apr 2017, 09:26 Sehr schön Frühlingsfrisch :ja: :jap: :applaus:

... bei uns schneit es :frier:
bei uns hat's auch angefangen :/:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“