Kuschelüberraschung von Ronja

Antworten
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von Murmel »

Hui, also ich bin ja manchmal ein Dösbaddel!! Da hab ich so tolle Schnugipost von Ronja bekommen und auch gleich fotografiert, und dann vergesse ich, die Fotos zu zeigen! :klong: Also das muss ich jetzt schleunigst nachholen. Ronja hatte ja letzthin ihre tollen Rundresa-Tücher gezeigt, und von dem mehrfarbigen war ich hin und weg und begeistert und geflasht und überhaupt :kugelraupe:. Und jetzt ratet mal, was die gute Ronja mir mit ins Wanderpaket gelegt hat, als sie es mir schickte? Die Rundresa, die ich so bestaunt hatte!! :ohnm8: Für mich, geschenkt, einfach so :shock: . Ach, ich war und bin ganz verliebt, sooo ein schönes Tuch. Die Farben, das Muster, und noch dazu ist es so schön weich. Da werden die Bibbergedanken an die kalte Jahreszeit doch erheblich gemildert, wenn man weiß, dass man sich dann mit so einer Schönheit wärmen kann! Liebe Ronja, auch hier nochmal tausend Dank, Du hast mir eine riesige Freude gemacht!

:kiss: :kugelraupe: :meeerci: :kugelraupe: :kiss:

Und das ist das gute Stück:

rundresaronja1705-1.jpg
rundresaronja1705-1.jpg (42.26 KiB) 176 mal betrachtet
rundresaronja1705-2.jpg
rundresaronja1705-2.jpg (66.18 KiB) 176 mal betrachtet
Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von -Kirah- »

Wow, wie schön! Da hätte ich mich auch riesig gefreut! Und das Tuch ist wirklich wunderschön! :coga1: :kugelraupe: :inlove:
Hast du ein Glück :ja:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von Kugelraupe »

Das ist aber ganz feine Post :jap:

Es ist wirklich ein wahres Prachtstück und Ronja ein Prachtschnugi :ja:
Murmel, jetzt aber nicht ganz schnell den Herbst/Winter herbei sehnen :nope:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von Murmel »

Ja, da habt Ihr unbedingt Recht :inlove:. Nee, Raupi, keine Sorge, ich bin ja auch happy, dass wir jetzt endlich erstmal Sommer haben! Zwar ziemlich heiß im Moment, aber trotzdem ganz tolles Wetter :freufreu:
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von kibi »

wow, super schöne Post :coga1:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von Inera »

Wow, klasse Post! :inlove:
Viel Freude damit! Das Tuch lässt sich ja bestimmt auch an kühleren Sommerabenden tragen, Herbst ist also nicht zwingend nötig. :gg:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von Lauser »

Super Schnugipost :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von Murmel »

Hihi, ja genau, Inera. Da kann ich dann ein bißchen länger abends noch auf dem Balkon sitzen ;-)
Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von Ronja »

Seh ich urlaubsbedingt jetzt erst...sorry!
Gern geschehen, Murmel!
Freut mich sehr, dass Du es magst!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von mero »

Ein tolles Tuch. Viel Freude damit.
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Kuschelüberraschung von Ronja

Beitrag von Murmel »

Inzwischen hab ich es tatsächlich schon brauchen können, an den kühlen Regentagen letzthin :jap:
Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“