Geburtstagspost von Lauser

Antworten
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von Sibylle »

:happyjump:
Ich hab'!
Eine Geburtstagskarte von Lauser :kugelraupe:
Nur hat die Post gebummelt, so daß sie erst heute im Kasten gelandet ist und ich bis gestern hibbeln muß... :D:
Da ist sie:
2017_Geburtstag_von_Lauser.jpg
Ist sie nicht schön? :ja:

Dankeschön, liebste Lauser!
:*:

Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von mero »

Tolle Post! Eine sehr sehr schöne Karte. Und dieser Stempel, ein Traum.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von kibi »

ich stimme dir zu mero :ja:

das ist eine echte Lauser :jap:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von keltoi »

Wunderschön! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von Lauser »

Ich freu mich sehr, daß Dir die Karte gefällt und hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag :)
Die Post hat wirklich gebummelt, aber zum Glück kam die Karte am nächten Tag gleich an. Eigentlich hatte ich das vor meinem Urlaub alles noch zeitig in die Wege geleitet.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von Sibylle »

Lauser hat geschrieben: So 18. Jun 2017, 17:17 Die Post hat wirklich gebummelt, aber zum Glück kam die Karte am nächten Tag gleich an. Eigentlich hatte ich das vor meinem Urlaub alles noch zeitig in die Wege geleitet.
Das machte mir garnichts! DANKESCHÖN :anhuepf:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“