Geburtstagsüberraschungspost von Nasturtia

Antworten
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Geburtstagsüberraschungspost von Nasturtia

Beitrag von Kichererbse »

Ich hatte am Montag Geburtstag und hatte von Nasturtia eine Überraschungskarte im Postfach.

Im ersten Moment habe ich mir gar nicht ausgekannt wieso weshalb warum :kopfkratz:
Als ich sie aufgemacht habe ist mir eine Tolle Karte entgegen geflogen mit Blümchen drauf.
Ich hab ich tierisch darüber gefreut und sie steht schon in meine Vitrine wo ich sie immer bewundern kann

Liebe Nasturtia,
Vielen Vielen Dank für die gelungen Überraschung :*: :*:
Karte 1.jpg
Karte 1.jpg (58.19 KiB) 87 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Geburtstagsüberraschungspost von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

:happyjump: sie ist angekommen.

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. :liep:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Geburtstagsüberraschungspost von Nasturtia

Beitrag von Lauser »

Wunderschöne Schnugipost :) Mir gefällt das Geprägte besonders gut.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Geburtstagsüberraschungspost von Nasturtia

Beitrag von kibi »

ein hübsches Kärtchen :ja:

ist da ein Steinchen bei der Blume abgegangen :sad: (ich kleb die immer mit doppelseitigem Klebegand an, das hällt)
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Geburtstagsüberraschungspost von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Kibi, du hast recht, auch in der zweiten Blüte war mal ein Steinchen. Womit ich die festgeklebt habe weiß ich gar nicht mehr :nixweiss: das nächste mal Probe ich doppelseitiges Klebeband, danke für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“