Noch'n Challengegewinn

Antworten
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Noch'n Challengegewinn

Beitrag von Sibylle »

YEAH!!!
Ichhab ichhab ichhab :freufreu:

Heute kam hibbelfreie Schnugipost für mich an :cheer:
mit den Anhängern, die der Gewinn von Lausers letzter Kartenchallenge waren :jap:
und einem silbernen Umschlag mit einer totaaal schönen Karte :kugelraupe:
und Schokolade mit Erdbeer :happyjump:
2017_08_Challenge_gewonnen.jpg
und dabei prügel ich doch immernoch mit den Rauchen-aufgehört-Kilos rum - egal :gg:

Dankeschön, liebste Lauser :*:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Noch'n Challengegewinn

Beitrag von Pet Cat »

Was für schöne Begleiter des Gewinns! Wann gab's denn diese Ritter mit Text?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Noch'n Challengegewinn

Beitrag von Lauser »

Schön, dass die Post schon angekommen ist und Du Dich freust Sibylle :)

Die Schoki gibts bei uns gerade im Supermarkt. Ganz frisch gekauft.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Challengegewinn

Beitrag von keltoi »

Wooow, voll toll - gratuliere!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Noch'n Challengegewinn

Beitrag von Sibylle »

Ja, ist denn das die Possibility? Da will ich den Umschlag entsorgen und überleg mir gerade, ob er nicht doch noch eine weitere Reise überstehen würde, da knickt die Ecke ganz komisch ab - ich dreh das Teil und irgendwas rutscht drin herum ... DA WAR NOCH MEHR SCHOKOLADE DRIN! Vollmilch mit der Aufschrift: Hier ein Stück vom Glück
:hunger:

Mönsch, Lauser, ich werd' noch ganz kugelig!
Dankeschön :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Noch'n Challengegewinn

Beitrag von Lauser »

Stimmt, ich hatte ja 2 reingepackt. Ganz vergessen :verlegen:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“