Schneller indian summer Gruß

Antworten
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Schneller indian summer Gruß

Beitrag von Kugelraupe »

Und ich habe mich sehr gefreut, denn eigentlich wärst doch du Diejenige die viel Post vertragen könnte :verlegen:

indian hat mir eine ganz arg süße Karte geschickt mit ganz lieben Grüßen, die mich wirklich zart erröten lassen.

Du Liebe du, ganz vielen lieben Dank dir für diese tolle Post :huguall: :kiss:
(Ich stehe übrigens voll auf Federvieh :D:)


Post 130917.jpg
Post 130917.jpg (132.21 KiB) 85 mal betrachtet
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schneller indian summer Gruß

Beitrag von kibi »

:coga1:
so niedlich, wie das Kleine forsch voranschreitet und direkt in deinen Briefkasten gelandet ist :gg:
Ere

Re: Schneller indian summer Gruß

Beitrag von Ere »

Tolle Post! :inlove:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schneller indian summer Gruß

Beitrag von keltoi »

Oh, so süß und puschelig :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schneller indian summer Gruß

Beitrag von Sibylle »

Das Teil ist ja putzig
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schneller indian summer Gruß

Beitrag von Kyu »

Wie lieb! :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
indian_summer

Re: Schneller indian summer Gruß

Beitrag von indian_summer »

Eure Worte hier im Forum in Bommels Thread waren tröstend und so lieb :ja:
dann ist es schön wenn man sich auf diese Art bedanken kann :D:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“