Doppel-Hibbelpost zum 31.10.

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Doppel-Hibbelpost zum 31.10.

Beitrag von kibi »

unter all der Reklame, die ich heute aus meinem Briefkasten "befreit" haben, waren 2 Schnugi - Hibbelpöster zum 31.10. :panik:
uiiiih, ich freu mich :freufreu:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Doppel-Hibbelpost zum 31.10.

Beitrag von kibi »

Lauser und Kyu haben mich hibbeln lassen zu Halloween :ja:
.
WOW, was für tolle Karten!!! :O_o:
Der Kürbiskopf ist bisschen plastisch, kann man auf dem Foto leider nicht erkennen. Sieht so genial aus!

Kyu du hast mit mehreren Lagen gearbeitet und das ist dir so super gelungen. Sind das Stanzen oder hast du das in Handarbeit gemacht? Die kleinen Geister sind schnuffig :coga1:

Ich freu mich echt riesig über die Halloweenpost. Die Karten sind gruselig schön :inlove: :inlove: :inlove:
Vielen Dank ihr zwei :huguall:
Halloween_kyu.jpg
Halloween_kyu.jpg (49.2 KiB) 49 mal betrachtet
Halloween_lauser-.jpg
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Doppel-Hibbelpost zum 31.10.

Beitrag von Sibylle »

Ach, schoen...
soooo viel Halloweenpost dieses Jahr...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Doppel-Hibbelpost zum 31.10.

Beitrag von Ere »

Auch hier tolle Post! :applaus:

Kann gar nicht alles so richtig kommentieren
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Doppel-Hibbelpost zum 31.10.

Beitrag von Lauser »

Gerne doch kibi :)
Freut mich, dass sie Dir gefällt.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Doppel-Hibbelpost zum 31.10.

Beitrag von Pet Cat »

Der Kürbis ist so toll :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“