große Schnugipower-Post

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

große Schnugipower-Post

Beitrag von Inera »

Ihr lieben Schnugis.. was soll ich sagen? Ich weiß es nicht. :nein:

Als coga gestern zu mir kam, hat sie mir eine riesige Kiste überreicht. Schnugipost für mich, meinte sie.
Wie jetzt? Schnugipost für mich? :o

Ich hab dann erst mal die hübsche Schleife drumrum aufgerupft und in die Kiste geguckt. :ohnm8:

Den ganzen Tag hab ich nun überlegt, wie ich in Worte fasse was mir durch den Kopf ging und noch immer geht. Ich kann's nicht.
Ihr seid schon ein wahnsinniger Haufen. Ein wahnsinnig lieber Haufen. Und ich bin unheimlich dankbar, ein Teil davon sein zu dürfen.
Es ist so unglaublich lieb von euch, dass ihr euch eine solche Arbeit für mich gemacht, an mich gedacht habt.

Ich hab beschlossen, nicht alles auf einmal zu öffnen, sondern das in den nächsten Tagen nach und nach in Ruhe zu machen. Da kann ich die einzelnen Kärtchen besser würdigen und mich daran erfreuen, als wenn ich nun alles auf einmal mache.

Ich hab euch gleich mal ein paar Bildchen mitgebracht, die ersten 3 Kärtchen hab ich mir vorhin nicht nehmen lassen.

Erst mal die Kiste mit dem tollen Band :inlove:
kiste.jpg
kiste.jpg (53.12 KiB) 211 mal betrachtet
Und mit Inhalt :ohnm8:
kiste-inhalt.jpg
Das erste Kärtchen kam von zimtzicke. Im Gepäck hatte es einen Tee und ein paar violette und schwarze Pailetten, sowie ein gehäkeltes Herz. Vielen Dank, du Liebe! :liep:
karte-zimtzicke.jpg
Dann ist mir tolle Post von keltoi in die Hände gefallen. Dankeschön, auch für deine lieben Worte! :liep: Man sieht es kaum, aber Nase, Augen, Zunge und Ball glänzen sogar. :ja:
karte-keltoi.jpg
karte-keltoi.jpg (43.97 KiB) 211 mal betrachtet
Beim nächsten Kärtchen konnte ich gleich erkennen von wem es kam, noch bevor ich hinein gelesen hab. Danke für diese wunderschöne Karte, liebe Nasturtia! :liep:
karte-nasturtia.jpg

Und dann hab ich noch, eigentlich ja gleich gestern nach dem Öffnen, etwas ganz Spezielles aus dem Paket gezogen. Das kam von coga. Und hat mich umgehauen, ich denke, ihr werdet sehen wieso. :coga1:
pulli-getragen-vorne.jpg
pulli-getragen-vorne.jpg (53.5 KiB) 211 mal betrachtet
Mit ganz viel Flausch innen drin :kugelraupe:
pulli-flausch.jpg

Ihr Süßen, ich weiß wirklich nicht, wie ich euch danken soll. :huguall: Ich kämpfe hier die ganze Zeit mit den Tränen, aber mit Freudentränen. Es tut so gut, so viele positive Gedanken an seiner Seite zu wissen. Das gibt so unheimlich viel Kraft in einer Zeit, in der man davon nicht mehr viel in Reserve hat.

Einfach nur danke!!! :huguall: :liep: :huguall: :liep: :huguall: :liep: :huguall: :liep:
(Jetzt habt ihr's geschafft, jetzt laufen die Tränen doch noch :verlegen: )
Ere

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von Ere »

Wie schööööön! :inlove:

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Kraft und überhaupt mit dieser tollen Schnugipost!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6152
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von Nasturtia »

Inera :huguall:

Der Pulli ist ja der Knaller!

Genieße deine Post, und stress dich nicht mit dem Bilder zeigen. Die Post soll dir ja guttun :liep:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14052
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von coga1 »

Warum du soviele Karten bekommst? Weil du unglaublich toll bist, wahnsinnig vieles leistest und ich furchtbar froh bin, dich samt deinen Anhängseln zu kennen.

Und weil du ja jederzeit mein Handy via WhatsApp beehren kannst, hab ich mir gedacht, ich mach die guten Gedanken einfach ein bisschen spürbarer und greifbarer, so dass du dich einfach reinkuscheln kannst.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von gomi »

Nasturtia hat geschrieben: Mi 1. Nov 2017, 18:55 ... :huguall:
Der Pulli ist ja der Knaller!
....... Die Post soll dir ja guttun :liep:
jo
viel Spassssss
und kuschel Dich in den Pulli und unsere guten Gedanken
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von Sibylle »

:anhuepf:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von Kriss2167 »

Kuschel dich in diesen SUPERTOLLEN Pollover und freu Dich einfach.

Und denke daran, daß Du Dich wirklich nicht mit der Post stressen sollst. Geniess sie einfach und kümmer Dich nicht darum
ob Du Bilder machst oder richtig (was auch immer das sein soll) Danke sagst sondern das Du Dich einfach freuen sollst.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von keltoi »

Du Süße, das war einfach notwendig :liep:
Und Krissi hat Recht: Bei der Schnugipower geht es ganz allein um Dich. Stress Dich nicht, mach einfach auf was Du willst und wann Du willst. Und wir alle, die wir mitgewirkt haben, waren uns einig, dass es reicht, wenn Du Dich im Stillen darüber freust. Du musst Dich nicht genötigt fühlen, Bilder zu zeigen oder zu allem was zu schreiben :liep: Du sollst einfach wissen, dass wir alle an Dich gedacht haben und es auch immer noch tun :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von zimtzicke »

Schnugipowerpost kommt immer im richtigen Moment, kann ich mich selbst auch noch gut dran erinnern. :kiss:

Geniesse jedes Kärtchen und was sonst noch dabei ist, gut eingekuschelt in dem schönen Pulli mit ner guten Tasse Tee oder Kaffee. :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von Lauser »

Genau, genieße Deine Post und nimm ganz viel von der Power auf, die in dieser Kiste auf Dich wartet :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von Mallae »

:flowiblue: genieß es.
Jeden Tag eine Schnugipost zu öffnen, ist sicher die beste Medizin gegen dunkle Wolken.
Und der Pulli ist klasse :jap: :inlove:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von Weazzy »

Es wurde schon alles gesagt ...

Fühl Dich wohl und genieße :kiss:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von Inera »

Ihr Lieben, danke!! Ihr seid einfach toll! :coga1: :huguall:

Coga hat mir schon beim Überreichen eindringlich gesagt, dass ich mich mit dem Zeigen nicht stressen brauche. Werd ich auch nicht, versprochen. :ja: Ich werd's ganz nach Lust und Laune (und Zeit) machen. :) :liep:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von mero »

Wie schön das du dich so freust.
Schnugipost hat heilende Wirkung, gell?
:liep: :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: große Schnugipower-Post

Beitrag von kibi »

einfach nur genießen :ja: :huguall:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“