Unglaubliche Halloween Post

Antworten
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von mero »

Schande auf mein Haupt! :klong:
Dieses Päckchen kam schon vor meinen Geburtstag an. Und da ich es nicht sofort öffnen durfte habe ich es versteckt. Und zwar so gut das ich es total vergessen hatte. :klong:
Aber heute morgen sprang mich diese schöne Schachtel an und ich habe sie geöffnet.
DSC_0758-960x540.JPG
Dieses unglaubliche Buch-Schachtel -Box kam zum Vorschein
DSC_0763-540x960.JPG
_20171103_145300-960x540.JPG
DSC_0761-960x540.JPG
DSC_0760-540x960.JPG
Liebe Lauser,
Vielen herzlichen Dank. :anhuepf: Ich fühle mich sehr geschmeichelt eine so wunderschöne und aufwendige Arbeit zu bekommen. :kugelraupe: :inlove: Und entschuldige das ich es vergessen habe, wäre mein Kopf nicht fest gewachsen würde ich den sicher auch nicht bei mir haben. Du bist unglaublich (talentiert, toll, großzügig, wunderbar) :liep:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von Pet Cat »

Na, das ist ja mal eine geniale Hariboverpackung. Und diese schwarzen Rosen - toll :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von Inera »

Wow, ist das tolle Post! :inlove: Ich freu mich mit dir. :)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von Sibylle »

Boah - ist die "Karte" schoen!!!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von keltoi »

WOW! Das Teil ist der absolute Hammer!!!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von Lauser »

Mero, ich freue mich sehr, daß Dir die Karte gefällt :)
Ich mache diese Buchkarten zu gerne, aber leider auch viel zu selten.
Das Halloweenthema war mal wieder eine tolle Herausforderung, schwarze Rosen passen ja zu den meisten Karten nicht wirklich ;) da konnte ich mich richtig austoben.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von mero »

Lauser, du bist meine Heldin und mein Vorbild. Ich liebe beide Karten von dir und beide haben einen Platz in meiner Vitrine wo ich sie immer wieder ansehen und mich dran erfreuen kann.
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, ich habe dich ganz doll lieb :liep:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von Kyu »

Boah, umwerfend schön! :inlove: Ich freu mich für dich!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von Lauser »

Ach geh, mero :verlegen:

Ich bin happy, daß ich Dir damit eine Freude machen konnte :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von zimtzicke »

:applaus: Boah ist das toll.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von Kugelraupe »

Tolle Post und eine Detail kommt mir bekannt vor :ja:

:applaus: :applaus: :jap:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von kibi »

:ohnm8: eine fantastisch schöne Karte! :kugelraupe:
und die schwarzen Rosen *schwärm* :coga1:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von Elfinchen »

Wow - das ist eine wirklich hinreißende und sehr aufwändige Karte. Hat Lauser wirklich Klasse gemacht :kugelraupe:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
indian_summer

Re: Unglaubliche Halloween Post

Beitrag von indian_summer »

Eine wundervolle Idee und die Umsetzung gefällt mir :jap: :jap: :jap:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“