Mallaes Verpackungsmaterial

Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Mallaes Verpackungsmaterial

Beitrag von Pet Cat »

Es sollte eine Zeitschrift und ein kleiner Karton an mich verschickt werden. Da bot es sich für Mallae an, beides zusammenzupacken. Aber der Schuhkarton war ja so groß und leer, da musste Verpackungsmaterial her. (Das reimte sich :gg: )
Und sie wäre ja kein Schnugi, wenn nicht auch eine Karte dabei wäre.
Lieben Dank Mallae, die Sachen haben mir eine große Freude bereitet. :*:
Füllung.jpg
Umschlag.jpg
Karte.jpg
Karte innen.jpg
Box.jpg
Inhalt.jpg
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Mallaes Verpackungsmaterial

Beitrag von CellarDoor »

:D Oh die kleine Hexe ist ja Zucker
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Mallaes Verpackungsmaterial

Beitrag von Mallae »

Hab ich gerne gemacht :flowiblue:
Lg
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mallaes Verpackungsmaterial

Beitrag von Sibylle »

Mallae nutzt ja lustige Lueckenfueller, um Kartons vollzustopfen... :gacker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Mallaes Verpackungsmaterial

Beitrag von Kyu »

Eine tolle Überraschung. :inlove: Das ist richtig schnugimäßig verpackt und besser als eine zusammengeknüllte Zeitung.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Mallaes Verpackungsmaterial

Beitrag von ashada »

Ui, geniales Verpackungsmaterial!!! :inlove: :ja: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“