Zweifache Halloweenpost

Antworten
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Zweifache Halloweenpost

Beitrag von Dubbe »

Ich habe ja schon vor Wochen Halloweenhibb. .elpost von Lauser bekommen. Ich habe ihr aber mitteilen müssen, dass ich aus persönlichen Gründen an diesem Datum keine Post öffnen mag und kann. Was aber nicht heisst, dass ich mich nicht sehr darüber gefreut habe.
Danke liebe Lauser für die wunderschöne Karte, es ist meine erste Halloweenpost die ich bisher bekommen habe.
Danke auch für dein Verständnis, ich möchte ja nicht das jemand wegen mir traurig, sauer oder enttäuscht ist.

Dann habe ich auch noch ende letzter Woche Halloweenpost von Ere bekommen. Da stand drauf ich muss 5 Minuten hibbeln.
Halloween war ja schon rum.
Auch dir liebe Ere, vielen Dank, dass du mir eine deiner wunderschön gezeichneten Karten geschickt hast.
Und danke an beide, dass ich keine rosa Glizerkarte bekommen habe. Da hätte es mich wirklich gegruselt.
Die sind doch beide süß. Oder.
Dateianhänge
Aufstellkarte von Lauser
Aufstellkarte von Lauser
IMG_2963.JPG (77.55 KiB) 35 mal betrachtet
Handgezeichnete von Ere
Handgezeichnete von Ere
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Zweifache Halloweenpost

Beitrag von Kyu »

Oh ja, das ist wirklich schöne Halloweenpost. :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Zweifache Halloweenpost

Beitrag von Lauser »

Ich freue mich, daß sie Dir gefällt Dubbe :)

Das Kärtchen von Ere ist aber auch allerliebst :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“