Ronja du verrücktes Huhn!

Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronja du verrücktes Huhn!

Beitrag von Ronja »

Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte!
Wenn Du neue Seiten im Skizzenblock brauchst, können wir das jederzeit machen! Ist ja mit Spirale gebunden!

Ja...ja....Baby!
Wenn ich nicht zwingend ein alltagstaugliches Auto bräuchte, würde ich mir so einen Impala nur zuuuu gern holen! Aber ich brauch halt was für jeden Tag! Momentan plane ich aber an Plan B. Kein Baby und kein Oldtimer, aber die gleiche Richtung.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Ronja du verrücktes Huhn!

Beitrag von Ere »

Das ist ja auch toll, wenn ich dann einfach die Seiten tauschen kann. :)

Ich wüßte gar nicht, ob ich nen Impala haben wollen würde. Mal ausleihen, ne Runde fahren. Am Besten mit Dean.. :gg:
Aber direkt besitzen :kopfkratz: Eher nicht.

Ere-Mann hätte gern so nen großen Kleinbus. Weiß grad nicht wie die heißen. Und den als Familienkutsche/Wohnmobil. Aber da brauchste ne eigene Tankstelle und Ahnung vom selber schrauben.

Egaaaal! Nochmal vielen vielen Dank!
Ich denke, ich werde die Wolle verweben. Hab hier, wenn ich mich recht erinnere noch andere Ronja-Wolle aus nem Wanderpaket. Die würden perfekt zusammen passen!
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronja du verrücktes Huhn!

Beitrag von Ronja »

Ich hab doch mal so eine Bindemaschine von Ibico in der Arbeit geschenkt bekommen. Da kann man auch bereits gebundene Sachen wieder einspannen, die Bindespirale öffnen und Seiten austauschen.

Weben klingt super! Da bin ich dann mal gespannt, was Du zauberst!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Ronja du verrücktes Huhn!

Beitrag von Ere »

Was es nicht alles gibt :)
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“