Adventssonntagspost von Kyu

Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Lauser »

Heute hatte ich überraschend Schnugipost im Briefkasten, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet hatte :gg:

Diese Karte mit Kalender ist der Hammer :kugelraupe: Die Farben und das Papier sind genau meins. Die Idee muß ich einfach mopsen- Alleine die Idee, die Laschen mit den Zahlen so anzubringen und die kleinen Minischublädchen :kugelraupe: Hast Du dafür eine Stanze oder hast Du Dir das einfach so ausgemessen und ausgetüftelt ? Jedenfalls genial gemacht :ja: Auf die Inhalte bin ich natürlich auch schon sehr gespannt, vielleicht sind ja ganz kleine Viren drin ....

k-IMG_4307.JPG
k-IMG_4307.JPG (36.31 KiB) 278 mal betrachtet
k-IMG_4299.JPG
k-IMG_4299.JPG (20.54 KiB) 278 mal betrachtet

Mitgereist ist ein ganz und gar wunderbares Notizbüchlein im Steampunktsyle. Diese Zahnrädchen sind wahrscheinlich gestanzt und begoldet und ich könnte das Büchlein die ganze Zeit nur befühlen und anschauen :kugelraupe: Hach......... einfach nur Wow ...

k-IMG_4305.JPG
k-IMG_4305.JPG (56.43 KiB) 278 mal betrachtet

Kyu, diese Überraschung ist Dir absolut gelungen, ganz ganz lieben Dank dafür :anhuepf:
Ich freue mich jetzt schon ganz doll auf den ersten Adventssonntag.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Sibylle »

Noch so'ne schöne Karte...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Ere »

Schööön! :inlove:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Inera »

Also die Idee ist ja wirklich spitze! Und so schön umgesetzt. :inlove:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Nasturtia »

So eine tolle Post :inlove:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Pet Cat »

Uiuiui, Deine Kyupost ist auch so toll. In Rot wirkt die Schubladenkarte total festlich und das Steampunkbuch :kugelraupe:
Kyu, gut auf die Empfänger abgestimmt, Hut ab.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Kugelraupe »

Wunderschöne Post und irgendwie kommt mir die Art der Karte bekannt vor :ja:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von kibi »

oh noch so eine hübsche Adventskalenderkarte :inlove:

ja, ich finde auch, dass es in rot sehr festlich wirkt :ja:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von CellarDoor »

Ohha, noch so ein hübcher Kartenkalender - ich find die Idee und Umsetzung immernoch so genial!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Kyu »

Juppi, noch rechtzeitig angekommen. Schön, dass du dich freust und dir die Sachen gefallen. Hoffentlich kannst du mit den Inhalten auch etwas anfangen. Gar nicht so einfach, passende, kleine Sachen zu finden. :D:

Diese Art von Karte hatte Kugelraupe schon mal gemacht und hier gezeigt. Ich fand die so toll! Kam auf die ellenlange Ideenliste. :gg:
Alles stanzfreie Handarbeit bis auf die Abrundungen bei den Zahlen. Da musste dann doch die Eckstanze herhalten. :;: Die Anleitung dafür ist von einem Blog. Ich weiß den Link aber nicht mehr. Wenn ich es wiederfinde, meld ich mich nochmal. Sonst mache ich eine Anleitung dafür. Ich hab nämlich noch ein paar Anpassungen vorgenommen. :gg:

Das Büchlein wartet schon länger auf seinen Einsatz und jetzt war es die ideale Gelegenheit. Die Zahnräder hab ich mit dem letzten Rest InkaGold poliert. Das macht sich auf Papier echt gut.

Ich wünsche dir viel Spaß damit! :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Lauser »

:freufreu: Heute ist der 1. Advent und ich durfte ein Türchen öffnen.
Heraus sprangen ganz viel MiniMiniMiniMini Schneemann- und Tannenbaumstanzteile. Soooo süß und alle schon coloriert :kugelraupe:
Damit kann ich ganz bestimmt jede Menge anfangen. Ich stürze mich heute sowieso in die Weihnachtskartenproduktion :)

Ganz lieben Dank für dieses tolle 1.Adventstürchen :liep:

k-IMG_4346.JPG
k-IMG_4346.JPG (24.98 KiB) 227 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Joy »

Die Idee finde ich eh schon extrem goldig :inlove: , aber die Mini-Schneemänner und Tannen sind ja mal der Oberhammer :inlove: :inlove: :inlove: , passend zu unserem Wetter draußen
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Nasturtia »

Oh, die sind aber goldig :kugelraupe:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Dubbe »

So was tolles. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Adventssonntagspost von Kyu

Beitrag von Pet Cat »

Süß, die hören bestimmt "Let it snow"!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“