Auch ich habe eine Kyu Weihnachtskarte bekommen.

Antworten
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Auch ich habe eine Kyu Weihnachtskarte bekommen.

Beitrag von Nica »

Lieber Kyu,

vielen Dank schon mal für die wunderschöne Karte.
Heute bin ich viel unterwegs, heute abend zeige ich die Karte dann auch.

Danke!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Auch ich habe eine Kyu Weihnachtskarte bekommen.

Beitrag von Kyu »

Hallo Nica,

nur kein Stress. Hauptsache die Karte ist angekommen und gefällt. :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Auch ich habe eine Kyu Weihnachtskarte bekommen.

Beitrag von Nica »

Die Karte ist so schön, die muss einfach gezeigt werden.
Vielen Dank nochmal Kyu!
Dateianhänge
20171223_102548-500x365.jpg
20171223_102548-500x365.jpg (53.57 KiB) 421 mal betrachtet
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Auch ich habe eine Kyu Weihnachtskarte bekommen.

Beitrag von Pet Cat »

Die Stanze macht sich wirklich vor jedem Hintergrund gut. Hier macht die Karte den Eindruck, als ob aus den Tiefen noch ein anderes Bild auftauchen will. Wie bei den Bildern wo man schielen muss um ein 3DBild zu sehen. Kennt Ihr die?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Auch ich habe eine Kyu Weihnachtskarte bekommen.

Beitrag von Kyu »

Gerne geschehen und danke fürs Zeigen! Ich freu mich, dass sie dir gefällt. :flowiblue:

Ich glaub, ich weiß was du meinst Pet Cat. Vermutlich liegt es daran, dass auch die Türrahmen und andere Formen offen sind. Dadurch wirkt es ganz anders als Stanzteile, bei denen nur die Fenster gelocht werden.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Auch ich habe eine Kyu Weihnachtskarte bekommen.

Beitrag von kibi »

Nica hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 10:27 Die Karte ist so schön, die muss einfach gezeigt werden.
aber hallo!!! und ob die gezeigt werden muss(te)!!! :gg:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“