Ich hab auch Schnugi-Post!

Antworten
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Ich hab auch Schnugi-Post!

Beitrag von Yoro »

Heute durfte ich einmal eine wunderschöne, sogar hibbelfreie Weihnachtskarte von Nasturtia auspacken. Vielen Dank, du Liebe, und fühl dich kräftig geknuddelt, die Karte ist echt toll und ich freu mich total darüber!

Zum anderen ist da noch ein Umschlag, er kommt aus Wien, ich denke, ich weiß auch von wem, aber er darf erst am 24. geöffnet werden. Hey, ich bin richtig gespannt und freu mich drauf, Foto kommt dann am Sonntag!
Dateianhänge
xmascad1.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Ich hab auch Schnugi-Post!

Beitrag von Yoro »

Ich wußte es, die zweite Karte ist von Inera. In Blau- und Grautönen gehalten und mit lauter Schneeflöckchen, auch sie gefällt mir total gut! Liebe Inera, dir auch einen gaaaanz dicken Knuddler und ganz herzlichen Dank!
Dateianhänge
ineracard.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ich hab auch Schnugi-Post!

Beitrag von Inera »

Hach wie schön, wenigstens eine einzige kam rechtzeitig zu Weihnachten an. :nixweiss: :gacker:
Ich freu mich, dass sie dir gefällt und hoffe, du hattest schöne Feiertage! :liep:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ich hab auch Schnugi-Post!

Beitrag von Pet Cat »

Eine fröhliche und eine edle Karte, passt beides gut zu Weihnachten, schöne Post! :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“