Jetzt hab ich auch 'nen Schnugilender!

Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Jetzt hab ich auch 'nen Schnugilender!

Beitrag von fimolja »

Liebe Pet Cat,
vielen vielen Dank :mosh: Ich war gerade etwas überfordert mit meinem Basteltisch, da kam ein dünner Karton mit "Schnugipost" drauf :freufreu:
Hm, was kann das wohl sein? :gg:
Ein Schnugilender :coga1: obwohl ich das Kalenderthreadgeschehen kaum mitverfolgt habe, wusste ich bei einigen Monaten gleich, von wem sie gestaltet wurden (nicht nur beim Titelbild :gg:) obwohl ich euch nicht in "echt" kenne, habe ich das Gefühl, so von jedem ein Stückchen bei mir zu haben :D:
Danke an alle und besonders natürlich an Pet Cat!!!!
Die Karte ist toll (den Karton kenn ich doch woher :gg: ), so einfach aber die Stanzen :coga1:
Dateianhänge
IMG_1025.JPG
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Jetzt hab ich auch 'nen Schnugilender!

Beitrag von Kugelraupe »

:applaus: :applaus: :jap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Jetzt hab ich auch 'nen Schnugilender!

Beitrag von Nasturtia »

PetCat hat das Motto wörtlich genommen: Einer für alle! Einen Kalender für jeden ;)
So lieb von ihr!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Jetzt hab ich auch 'nen Schnugilender!

Beitrag von Pet Cat »

:jaaa: Schnugipost kommt immer zu rechten Zeit, gell? Schön, dass Du Dich über den Kalender freust. Ich wünsche Dir bei jedem Blick auf den Kalender nächstes Jahr ein gutes Gefühl und ein Stückchen Schnugipower. :huguall:
Leider habe ich nicht von allen Schnugis, die ich bedenken wollte rechtzeitig die Adresse "erraten", aber so ein Kalender kann ja auch nach Weihnachten noch reisen.
Der Karton der Karte ist vom action (in Essen), die Stanze habe ich mir mit Kurbelmaschine geliehen und das Label ist aus dem Kartenkramwanderpaket.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Jetzt hab ich auch 'nen Schnugilender!

Beitrag von fimolja »

Die Überschrift habt ihr toll ausgesucht :ja: und umgesetzt!

Ja, bis das neue Jahr "richtig" anfängt ist noch viel Zeit. :jap:

Das heißt, die Karte ist auch mit Schnugipower entstanden :freufreu: Ich hab mir das Kartonset vom action genau wegen dieser Farbe gekauft, ich mag, wie der kupfern schimmert.:coga1: Hast genau meinen Farbgeschmack getroffen!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“