Weihnachtspost von Kyu

Antworten
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Weihnachtspost von Kyu

Beitrag von Jeany1980 »

Auch ich hatte gestern die Freude, eine Karte von Kyu aus dem Briefkasten retten zu dürfen.

Lieber Kyu tausend Dank für die schöne Karte. Diese wird einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen.

So viele, die dieses Jahr von dir Post bekommen haben. Das war bestimmt eine Menge Arbeit :kiss: :liep:
Dateianhänge
Schnugipost von Kyu.jpg
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtspost von Kyu

Beitrag von Pet Cat »

Ein sehr schöner Spruch :coga1: auf einer schönen Karte!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtspost von Kyu

Beitrag von Kyu »

Hui, es hat noch rechtzeitig geklappt und sie gefällt dir. Da freu ich mich! :flowiblue:

Na ja, es waren mit Verwandtschaft so um die 25 Karten dieses Jahr. Ich musste nur früh genug anfangen. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtspost von Kyu

Beitrag von kibi »

ich find den Spruch so schön :verlegen:
darf ich fragen wo du den Stempel her hast? (oder wurde da schon nachgefragt..........)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtspost von Kyu

Beitrag von Kyu »

Huhu kibi, der Stempel ist aus einem Set von Stampin Up. Flockenzauber heißt es.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“