Winterliche Weazzy Post

Antworten
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Winterliche Weazzy Post

Beitrag von CellarDoor »

Ich hab vor ein paar Tagen ein recht schweres Paket von unserer Weazzy bekommen :kugelraupe:

Neben der Weihnachtswichtelkarte kamen mir auch noch Herbst und Hallowennzeitschriften und Bücher entgegen und ein Virusverstärker den ich mir hier eingefangen hab die letzten Wochen :gacker:

Eingemachtes aus dem Hause Weazzy :kugelraupe:
Das steht nun schon im Keller und wartet auf Gesellschaft von den Gläsern aus dem Hause CellarDoor :gg:
Dazu dann demnächst an anderer Stelle mehr.
Weazzy Post.jpg
Weazzy Post.jpg (56.12 KiB) 372 mal betrachtet
Weazzy 2.jpg
Weazzy 2.jpg (42.19 KiB) 372 mal betrachtet
Ich danke Dir von Herzen Liebes.
Ich mags garnicht aufmachen, dann hab ich ja nichts mehr davon :gacker:
Aber das mexikanische Sauerkraut lacht mich seit Tagen schon so an... gemeines Zeugs :gg:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“