Weihnachtskugelrösslein

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Weihnachtskugelrösslein

Beitrag von kibi »

Raupipost durfte auch mitreisen in die Heimat :ja: . Bis zum 24. hatte Rösslein dann noch Zeit sich Mütze und Schal umzubinden um sich unter den Tannenbäumen einzufinden :gg: gerade rechtzeitig vor dem Öffnen der Post :;: Mir ist quasi "....... ein Ros(s) entsprungen......" *sing* :gacker:

Vielen lieben Dank Raupi, auch für deine Weihnachtswünsche :kiss: :kiss:
raupi_weihnacht.jpg
raupi_weihnacht.jpg (41.36 KiB) 290 mal betrachtet
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachtskugelrösslein

Beitrag von Kugelraupe »

Wie war es in der Heimat?
Bist du wieder gut gelandet und wann geht es wieder zu Ceby?
Wir fahren am Freitag wieder in die Schweiz. Mal schauen ob wir bei Froschkönigin im Laden vorbei kommen.

Ach!!!
:huguall:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtskugelrösslein

Beitrag von Nasturtia »

Froschkönigin hat einen Laden in der Schweiz? Wo? Und was? Wir fahren nämlich schon morgen in die Schweiz :;:

Die Karte ist übrigens wunderschön :inlove:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Weihnachtskugelrösslein

Beitrag von Froschkönigin »

Nasturtia hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 18:58 Froschkönigin hat einen Laden in der Schweiz? Wo? Und was? Wir fahren nämlich schon morgen in die Schweiz :;:

Die Karte ist übrigens wunderschön :inlove:
Mein Mann und ich führen einen Tabakladen in Thun. ;)
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtskugelrösslein

Beitrag von kibi »

ja, bin wieder zurück :ja:
Heimat ist immer schön und leider immer zu kurz :sad:
Ceby? Klar, gestern direkt runter von der Autobahn zu ihm :gg:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskugelrösslein

Beitrag von Pet Cat »

So eine schöne Karte :inlove:
Guckt das Rösslein etwa hungrig? Hab heute gelesen, dass Zoos und Wildparks gerne die abgeschmückten Tannenbäume für ihre Tiere nehmen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“