Inera´s Weihnachtsgrüsse

Antworten
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Inera´s Weihnachtsgrüsse

Beitrag von adDraconia »

...kamen heute an :)
Auf dem Umschlag stand zwar : "Erst am 24.12. öffnen", aber ich habe das mal auf 2017 bezogen :;:

Eine hübsche, in Grün-und Cremetönen gehaltene Karte war im Umschlag, mit lieben Worten an mich und Mr.Wuff.

Inera, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ebenso Gesundheit, ganz viel Kreativität und Erfolg!
Aber auch ein ruhiges, entspanntes und vor Allem sorgloses Jahr 2018 mit deinen Lieben.
Und knuddel deinen süßen Hund ebenfalls von mir :huguall:
Dateianhänge
Weihnachtskarte.jpg
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Inera´s Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Sibylle »

Hübsche Karte!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Inera´s Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Inera »

Äh, ja, war auf 2017 bezogen. :nixweiss: :gacker:
Ich hatte dieses Jahr vor Weihnachten irgendwie kein Glück mit der Post. Es sind auch noch 2 Weihnachtsgeschenke nicht angekommen, die seit Anfang letzter Woche da sein sollten. :grrr:

Ich freu mich aber, dass die Karte noch angekommen ist und dir verspätet noch etwas Freude bereitet. :liep:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“