Weihnachtspost von Inera

Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7077
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Weihnachtspost von Inera

Beitrag von Kyu » Mi 27. Dez 2017, 17:00

Liebe Inera,

heute ist deine Karte angekommen und ich freu mich, dass du an mich gedacht hast. Leider hat jetzt der Akku von der Kamera schlappgemacht. Kein Wunder, nach dem Adventskalender. :gg:
Das Bild hole ich nach.

Vielen lieben Dank dafür! :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7077
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtspost von Inera

Beitrag von Kyu » Sa 30. Dez 2017, 13:16

Und jetzt mit Bild!
inerapost.jpg
inerapost.jpg (51.55 KiB) 40 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2675
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtspost von Inera

Beitrag von Inera » Sa 30. Dez 2017, 19:10

Schön, dass sie noch angekommen ist und du dich darüber freust! :) :liep:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4637
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtspost von Inera

Beitrag von Pet Cat » Sa 30. Dez 2017, 21:56

:inlove: Erinnert ein bißchen an ein Fenster.

Bei solchen Fotos (liegt an meinen Augen) grübel ich immer: Was ist im Vordergrund (rot oder Muster).
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“