Ohhhhhhh, ein Schnugilender für mich

Antworten
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Ohhhhhhh, ein Schnugilender für mich

Beitrag von Nica »

Heute war ich zum letzten Mal in diesem Jahr arbeiten und da stand ein flaches Päckchen vor der Tür.
Und drin war ein Schnugilender und ein liebes Kärtchen von PetCat. Ich kann leider kein Foto machen, weil beides in der Praxis geblieben ist. Ich freue mich so sehr. Ein riesen Kompliment an alle Beteiligten, Eure Bilder sind einfach gigantisch gut.
Vielen Dank PetCat, ich weiss gar nicht, womit ich das verdient habe.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ohhhhhhh, ein Schnugilender für mich

Beitrag von Pet Cat »

Ach Nica, schnugipost verdient man sich doch nicht, die fällt einem in den Schoß :huguall: Gut, dass Du heute arbeiten warst und der Kalender nicht bis 2018 vor der Tür auf Dich warten musste. :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“