Nachweihnachtliche Schnugipost

Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Nachweihnachtliche Schnugipost

Beitrag von Lauser »

Ich habe heute überraschend Schnugipost im Briefkasten gefunden :freufreu:

Danke liebe Inera, die Karte ist so zauberhaft und genau mein Geschmack :coga1:
Danke für die lieben Worte :liep: Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr !

k-IMG_4521.JPG
k-IMG_4521.JPG (32.78 KiB) 226 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nachweihnachtliche Schnugipost

Beitrag von Pet Cat »

So eine vornehme Karte :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Nachweihnachtliche Schnugipost

Beitrag von Sibylle »

Ich zwirbel gerade meinen imaginären Schnäuzer und richte mein Monokel...
Sehr hübsch - hübsch...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Nachweihnachtliche Schnugipost

Beitrag von Inera »

Hach, da bin ich froh, nach und nach trudeln die Karten scheinbar doch noch ein. :gg:
Obwohl immer noch welche fehlen. Irgendwie glaub ich, die sind verloren gegangen. :/:

Wie schön, dass die dir Karte gefällt und ich hoffe, du hattest mit deiner Familie ein paar entspannte Tage! :liep:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“