Überraschung von Pet Cat

Antworten
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Überraschung von Pet Cat

Beitrag von Murmel »

Wie heißt es so schön: Schnugipost kommt immer zum richtigen Zeitpunkt! So hab ich denn genau 1 Tag vor Weihnachten ganz tolle Schnugipost von der lieben Pet Cat bekommen: Den sagenhaftbombastischsupermegatollen Schnugilender!! Mensch, was hab ich mich gefreut :bump:. Und gleich dreimal: 1. Weil es so eine herrliche Überraschung war, 2. weil ich es diesmal tatsächlich vertüdelt hatte, für nächstes Jahr einen neuen Kalender für den Flur zu besorgen, und 3. weil der Kalender soooo schön ist :kugelraupe:. Ein ganz großes Lob an alle beteiligten Schnugis, das bzw. den habt Ihr echt klasse gemacht!! :jap: :applaus: :cheer:. Und dann war auch noch so ein süßes Kärtli dabei :coga1:. Vielen Dank, liebe Pet Cat, Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht!!
:kiss: :meeerci: :liep:

schnugipost-petcat-1712.jpg
schnugipost-petcat-1712.jpg (65.83 KiB) 167 mal betrachtet
Sorry für den Blitzfleck, aber ohne wurd's einfach zu dunkel!
Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Überraschung von Pet Cat

Beitrag von Pet Cat »

Gern geschehen! Schön, dass Du Dich gefreut hast und der Kalender auch direkt einen Platz an Deiner Wand bekommt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“