Weihnachtspost von Inera

Antworten
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Weihnachtspost von Inera

Beitrag von Nasturtia »

Als ich gestern aus dem Urlaub kam, wartete da ein Kärtchen für mich im Briefkasten. Das Hibbeldatum war schon abgelaufen, also gleich aufgemacht.

Eine wunderschöne Weihnachtskarte von Inera, die es leider erst nach Weihnachten zu mir geschafft hat (wir sind erst am 27.12. weggefahren). Das macht aber nichts, ich hab mich sehr darüber gefreut, und finde die Karte wunderschön :inlove: Vielen vielen Dank, Inera! :huguall:
Dateianhänge
Weihnachten-Inera.jpg
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtspost von Inera

Beitrag von Lauser »

Ui, die ist aber auch schön :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtspost von Inera

Beitrag von kibi »

traditionell rot. eine hübsche Karte :coga1:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Weihnachtspost von Inera

Beitrag von CellarDoor »

Auch hier ne super schöne schlichte Karte.
Toll
Das Designpapier ist toll!
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtspost von Inera

Beitrag von Inera »

Ach, wie schön, sie kam noch an! :freufreu: Wenn auch verspätet. :rolleyes:

Schön, dass du dich freust und ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage! :liep:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtspost von Inera

Beitrag von Pet Cat »

CellarDoor hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 12:33 Auch hier ne super schöne schlichte Karte.
Toll
Das Designpapier ist toll!
:ja: finde ich auch :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtspost von Inera

Beitrag von Nasturtia »

Ohja, ich hatte schöne Feiertage, Heiligabend mit Mann allein daheim, 1. und 2. Feiertag bei der Family, und dann gings über Silvester in die Schweiz, Freunde besuchen. Und jetzt hab ich noch ein paar Resturlaubstage :)
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“