Es war der 30.

Antworten
Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3238
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Es war der 30.

Beitrag von Sibylle » Mi 3. Jan 2018, 11:41

an dem ich eine Karte aus dem Kasten fischen konnte. Inera! Hast Du Euren Postminister verhauen? Oder ... vielleicht solltest Du mal genau das tun :kopfkratz:

Auf jeden Fall hab' ich auch einen schönen Weihnachtsgruß von Inera bekommen :ja:
2017_12_Inerakarte.jpg
Danke, liebste Inera :*:

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1194
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Es war der 30.

Beitrag von CellarDoor » Mi 3. Jan 2018, 11:47

Besser spät als nie :;:

Wunderschönes Kärtchen :jap:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4195
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Es war der 30.

Beitrag von Nasturtia » Mi 3. Jan 2018, 11:56

Tolle Karte :inlove:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6566
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Es war der 30.

Beitrag von Lauser » Mi 3. Jan 2018, 11:57

:jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10338
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Es war der 30.

Beitrag von kibi » Mi 3. Jan 2018, 12:08

:jap:

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2675
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Es war der 30.

Beitrag von Inera » Mi 3. Jan 2018, 15:08

Ach herrje, die kam ja wirklich reichlich spät an. :rolleyes:
Sibylle hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 11:41
Hast Du Euren Postminister verhauen? Oder ... vielleicht solltest Du mal genau das tun :kopfkratz:
Verhauen noch nicht, aber einige Beschwerden gab's in letzter Zeit dann doch. :gruppenhaue: :verlegen: Die liefen aber eigentlich alle auf den Namen vom Kerl. :nixweiss: :gacker:

Aber immerhin kam sie noch an, damit hab ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. :freufreu:
:liep:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4637
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Es war der 30.

Beitrag von Pet Cat » Mi 3. Jan 2018, 15:25

Schlicht und schön :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“