Es war der 30.

Antworten
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Es war der 30.

Beitrag von Sibylle »

an dem ich eine Karte aus dem Kasten fischen konnte. Inera! Hast Du Euren Postminister verhauen? Oder ... vielleicht solltest Du mal genau das tun :kopfkratz:

Auf jeden Fall hab' ich auch einen schönen Weihnachtsgruß von Inera bekommen :ja:
2017_12_Inerakarte.jpg
Danke, liebste Inera :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Es war der 30.

Beitrag von CellarDoor »

Besser spät als nie :;:

Wunderschönes Kärtchen :jap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Es war der 30.

Beitrag von Nasturtia »

Tolle Karte :inlove:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Es war der 30.

Beitrag von Lauser »

:jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Es war der 30.

Beitrag von kibi »

:jap:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Es war der 30.

Beitrag von Inera »

Ach herrje, die kam ja wirklich reichlich spät an. :rolleyes:
Sibylle hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 11:41 Hast Du Euren Postminister verhauen? Oder ... vielleicht solltest Du mal genau das tun :kopfkratz:
Verhauen noch nicht, aber einige Beschwerden gab's in letzter Zeit dann doch. :gruppenhaue: :verlegen: Die liefen aber eigentlich alle auf den Namen vom Kerl. :nixweiss: :gacker:

Aber immerhin kam sie noch an, damit hab ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. :freufreu:
:liep:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Es war der 30.

Beitrag von Pet Cat »

Schlicht und schön :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“