Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Sibylle »

Langsam sorge ich mich auch - um Hanka! Das ist irgendwie so gar nicht typisch...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von coga1 »

Ich hab heut Vormittag per WhatsApp angefragt, wie es ihr geht, aber ich hab noch keine Antwort bekommen.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Ronja »

Weiß noch jemand, wann sie Geburtstermin hat?
Mir gefällt das grad auch ganz und gar nicht!
Hoffentlich geht's ihr gut!
Kyu, so das ein oder andere Türchen hätte ich auch noch hier. Meld Dich, wenn ich helfen kann!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Sibylle »

Ich hab Hanka auch schon vor zwei Tagen PN't...das hängt aber im Postausgang fest, so daß ich vermute, daß ihr hiesiges Postfach schon voll ist...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von coga1 »

Im Dezember hat sie Termin soviel ich weiß.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ere

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Ere »

Vielleicht gings schon früher los. :bump: Plus minus vier Wochen sind vertretbar :ja:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Mallae »

Kyu, sag Bescheid Wieviel Päckchen ich mitbringen soll. Kommen ja am 21. vorbei.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Joy »

Wenn nich Päckchen fehlen, einfach Bescheid sagen, dann packe ich was zusammen :huhuh:

Hoffentlich ist bei Hanka alles gut (*Daumen feste drück*)
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Kyu »

Ihr seid total lieb! Vielen Dank für eure Unterstützung. :huguall:

Hanka hatte mir bei der Anmeldung geschrieben, dass Ende November oder Anfang Dezember der Termin ist. Vermutlich hatte der Nachwuchs seine eigenen Pläne.

Ich mache jetzt einen Ersatzkalender und wäre für Hilfe dankbar. Ein Großteil der Inhalte habe ich vorbereitet, aber die könnten noch etwas optimiert werden. Ich schicke gleich eine PN rum.

Sollte Hanka sich wieder melden und den Kalender noch rechtzeitig abschicken können, wird der Ersatz verlost.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Lauser »

Kyu, wenn Du für den Kalender noch was brauchst - bitte auch bei mir melden :meld:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Hanka »

:verlegen: :dontknow:
Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich so von der Bildfläche verschwunden war und ihr euch Sorgen gemacht habt.
Es ist jetzt aber alles in Ordnung bei mir und mit dem Baby auch. Das wohnt allerdings immer noch im Bauch. Hatte aber etwas Stress mit Arztterminen, Extrauntersuchungen und Geburtsplanungen. Daher habe ich mich sonst überall ziemlich zurückgezogen und hatte den Kopf nicht frei für anderes. Habe die "externen" Nachrichten auch bekommen, aber irgendwie konnte ich mich nicht richtig zurückmelden. :/:
Der Kalender fürs WiKi ist jetzt aber auf dem Weg und sollte die Tage eintrudeln.

Ich hoffe, dass bei mir jetzt alles etwas entspannter läuft. Auch wenn es bestimmt nochmal chaotisch/unplanbar wird wenn die Hummel dann da ist. Aber bis dahin werde ich mich hier wieder öfter sehen lassen.

Danke auch für euren lieben Nachrichten. :huguall:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Kyu »

Hallo Hanka,

ich freu mich sehr, dass es dir und der kleinen Hummel gut geht und bin erleichtert! :liep: Ich hab mir doch etwas Sorgen gemacht und es ist schön, wieder von dir zu lesen. Das RL geht immer vor, kein Thema.
Dann muss dein Wichtelkind jetzt hibbeln! :D: Ich trag es gleich vorne ein.

@Lauser: vielen Dank für dein Angebot. Jetzt hat sich die Lage ja wieder entspannt. Beim nächsten Mal klopfe ich bestimmt bei dir an. :;:

Nichtsdestotrotz ist die Ersatzaktion schon im Gange und ich habe hier 24 leere Türchen stehen. Wollen wir die Aktion fortführen und dann einen Mini-AK voll Schnugipower verlosen? Vielleicht gibt es das ein oder andere Schnugi, dass mal Lust auf einen AK hätte, aber sich noch nicht an ein solches Wichteln traut.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von coga1 »

Wie schön von dir zu lesen Hanka! Ich neige ja bekanntlich zum Übertreiben und nervös werden ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Joy »

Hanka, schön von dir zu lesen und sehr beruhigend, dass alles gut ist bei dir :anhuepf:

Ich bin dafür, den Ersatzkalender zu verlosen, meine Ersatzpäckchen sind nämlich eh nicht mehr aufzuhalten, denn sie sind heute mit der Post Richtung Kyu unterwegs.
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Sibylle »

Das ist schoen, dass bei Dir alles gut ist, Hanka! Das freut mich ausgiebigst!

...ich hab hier schon albernes Kopfkino gaschoben: "so, Frau Hanka, jetzt pressen..." "nein, halt, ich muss doch noch zwei Tuerchen..." :gg:

Dann fang ich mal an zu hibbeln :panik:

edit meint: ich nehm auch zwei Kalender! Weil das aber doch ziemlich ego ist, schliess ich mich den Verlosungsbegehren an...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“