Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Antworten
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Nasturtia »

Ich denke ich werde umziehen...

Das haus sieht ja so viel gemütlicher aus als meine olle Wohnung ;)

Diesen tollen Adventskalender durfte ich heute auspacken :ohnm8: :
Adventskalenderhaus1.jpg
Adventskalenderhaus2.jpg
Adventskalenderhaus3.jpg
Adventskalenderhaus4.jpg
Adventskalenderhaus4.jpg (48.33 KiB) 438 mal betrachtet
Hammer, oder? Ich bin immer noch sprachlos... Kyu, das ist wirklich genial! :inlove:
Also von mir aus müssten da gar keine Inhalte mehr drin sein, allein vom äußeren bin ich jetzt in absolut weichnachtlicher Stimmung.

Aber der Kalender musste natürlich nicht alleine reisen. Mitgereist ist ein Karte zum sofort öffnen, auch die ist einfach nur wunderschön :inlove: Kyu, ich weiß gar nicht, was du hast, der Kalender ist perfekt. Die Zahlen sind auch gar nicht soooo klein, außerdem hab ich grade eine neue Brille bestellt :sehnix: Und einen Umschlag gibt es noch, den darf ich aber erst am 24.12. öffnen.
Karte.jpg
Außerdem mit dabei dabei zwei Kistchen, die ich sofort öffnen darf oder nach belieben. Auf einer steht nix extra drauf, auf der anderen "Hibbelzeitverkürzer & Geschenkewächter" Ich denke, ich lass die noch ein bisschen zu, dann sieht der Geschenkewächter nicht, was ich mit dem Kalender so anstelle :pscht:
Kistchen.jpg
Kyu, der Kalender ist wirklich der Hammer. Vielen vielen vielen Dank dafür :liep: :liep: :liep:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Kyu »

Hach, da fällt mir ein Brocken vom Herzen! Er ist gut angekommen und hat nicht für Angst und Schrecken gesorgt. :gg:

In der braunen Schachtel sind ein paar Sachen, um dir die Hibbelzeit zu versüßen. Die sollten eigentlich im Kalender verbaut werden, aber das hat nicht geklappt. Da kannst du auch drangehen, wann du magst.

Das Häusle ist ziemlich planlos zusammengebaut und hat Spaß gemacht. Es war ein bisschen wie Versuch und Irrtum. :D: Ich musste auch mehrmals die Paketkartons wechseln, weil es immer größer wurde. Die Beine vom Weihnachtsmann waren einfach zu lang. Ach ja, am besten lässt du sie im Schornstein stecken... sonst gibt es eine gruslige Überraschung. Der Rest von ihm... fehlt. :gg:

Hmm, vorsichtig mit dem Geschenkewächter. Nicht, dass er nachher noch anfängt zu rebellieren. Eigentlich ist er so enge Behausungen nicht gewöhnt. :;:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken und bin natürlich gespannt, was da nachher zum Vorschein kommt. Die Hälfte hab ich bis dahin bestimmt wieder vergessen. :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Joy »

Ein Haus mit Schneeeee und halbem Weihnachtsmann :gg: (ich schmeiß mich weg :prust: ) so cool.....Und es sieht gar nicht nach Versuch und Irrtum aus.

Ich find's sehr cool :jap: . Ich überlege mir gerade, was schlimmer ist, hibbeln, weil noch kein Kalender da ist oder hibbeln, weil man schon drumherum herum schleichen kann :kopfkratz:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Lauser »

G e n i a l e Idee und sooo schön umgesetzt :)

Ganz viel Spass beim Hibbeln wünsche ich Dir :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ere

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Ere »

So ein tolles Weihnachtshaus :inlove:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Kugelraupe »

Der Traum :o :applaus: :applaus: :jap:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von CellarDoor »

Klasse Idee und Umsetzung - 4 Wochen noch....wie gemein ;D
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Pet Cat »

Das Haus ist umwerfend :ohnm8:

Viel Spaß beim Hibbeln!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Inera »

:o Hammer! Was für ein genialer Kalender! :inlove:

Da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Hibbeln!
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Weazzy »

Ach, wie geil ist das denn?

Sensationell! Gefällt mir super gut :cheer:
4 Wochen hibbeln ist natürlich eine Hausnummer, aber ich hoffe wir erfahren relativ flott etwas über den "Geschenkewächter", nicht das der noch wirklich Unfug anstellt :nixweiss:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von adDraconia »

Ui :shock:
Das nenn ich mal Maßstab gesetzt :jap:

Ein wunderschönes, detailreiches Weihnachtshaus, da darf man gespannt sein, was hinter den Türchen (Himmel..im wahrsten Sinne des Wortes :lol: ) versteckt ist!
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Nasturtia »

Ich bin immer noch hin und weg...

Heute morgen hatte ich mal ein Erbarmen und hab den Geschenkwächter befreit. Und hier ist er:
Geschenkwächter1.jpg
Geschenkwächter2.jpg
Ein supersüßes gehäkeltes Rentier :kugelraupe: . Es steht jetzt bei seinem Schlitten auf dem Dach und wartet auf die Weiterreise. Aber ob das so schnell passieren wird? Der Weihnachtsmann steckt doch fest :#:
Geschenkwächter3.jpg
Es hat auch schon was bewacht in seiner Box: Einen total tollen Stempel! Kyu, der ist genau mein Ding, lass dich knuddeln :liep: Vielen vielen Dank! :freufreu:
Geschenkwächter4.jpg
Und damit ich nicht so frieren muss, gibts auch noch Tee, der erste zieht schon. Und falls die Erkältung trotzdem kommt, die leckersten Hustenbobons überhaupt ;)
Geschenkwächter5.jpg
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Lauser »

Der Rentierwächter ist ja total niedlich :kugelraupe:
Genialer Stempel - schöne Dinge durftest Du schon vorab auspacken :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Pet Cat »

omG, der Stempel ist umwerfend und das Rentier erst - Knuddelarlarm!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Nasturtias Weihnachtshaus von Kyu

Beitrag von Inera »

:kugelraupe: Dieser Blick! Ein genialer kleiner Wächter :coga1:
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“