Cogas Sternenzauber von Lauser

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von coga1 »

Meine Wichtelmami ist Lauser. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie da was falsch verstanden hat :lol:

Ich hab nicht nur einen wundervollen Adventkalender bekommen, sondern auch für die 4 Adventsonntage noch jeweils ein großes Packerl zusätzlich :ohnm8: und eine tolle Lauser-Karte war auch dabei.

Und mir kommt vor, als hätt ich das eine oder andre Mal zu oft um Haribo "Balla balla" gebettelt. :gakker:

Hab vielen, vielen lieben Dank dafür! Ich freu mich jetzt schon auf den Advent. Es tut mir ein bissl leid, dass ich erst jetzt Fotos zeige, aber ich wollte den Kalender nicht vor November aufhängen. :verlegen:

Und vielen Dank gür die tolle Idee mit dem Kleiderhaken - so ist der Kalender richtig platzsparend! Danke! :huguall:
Dateianhänge
20171102_143130.jpg
20171102_143130.jpg (41.28 KiB) 436 mal betrachtet
20171102_150223.jpg
20171102_150223.jpg (46.03 KiB) 436 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Lauser »

Hey, der Kalender hängt ja schon und wie es aussieht hat er auch die Reise heil überstanden :)

Ich freue mich sehr, daß er Dir gefällt und ich mit diesem Platzsparerkalender richtig lag. Später kannst Du auch den Kleiderbügel verwenden, die Sterne sind auf den Stoff genäht und lassen sich leicht abnehmen.

Der Inhalt der 3 länglichen Packerl hat nicht wirklich in den Kalender gepasst, deshab gibt´s die extra dazu, weil ich meine, daß Du damit bestimmt was anfangen kannst ;) Und da dieses Jahr der 4. Advent auf den 24. Dezember fällt kriegst Du noch ein kleines Geschenk für unter den Weihnachtsbaum :)

Jaaaa, die Haribo ..... das habe ich im Essen-Thread gelesen und mir sofort gemerkt. Auch auf die Gefahr hin, daß Du die Dinger inzwischen vielleicht nicht mehr riechen kannst :D

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hibbeln.

Edit meint, Du hättest den Kalender auch übergangsweise in den Schrank hängen können :D :D
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von CellarDoor »

:applaus: genial - ich glaub nächstes Jahr mach ich auch den Miniadventskalender mit, den kann man so schön verpacken.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Kriss2167 »

johhhh, das ist aber ein schöner Kalender.
Ere

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Ere »

Boah ist der hübsch! :inlove:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Lauser »

Als Kind hatte ich jahrelang einen ähnlichen Kalender. Den konnte man immer wieder verwenden. Das war ein bedruckter Hintergrund mit einem Weihnachtsmann und Zahlen drauf. Bei den Zahlen waren kleine Plastikringerl angenäht und an die wurden Süßigkeiten gehängt. Der ganze Kalender hing bei uns auch an der Tür.

Hach .... *inErinnerungenschwelg*
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Joy »

:happyjump: toll dein Kalender und die Kleiderbügel-Idee finde ich absolut genial :kugelraupe: .
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Kyu »

Wunderschön der Kalender und echt eine klasse Idee mit dem Kleiderbügel. :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Pet Cat »

Mir gefällt die Sternenstoffhülle sehr gut. :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Nasturtia »

Sind da kleine Täschchen im Stoff, in dem die Päckchen stecken? Ich kanns auf dem Foto nicht so gut erkennen, alles glitzert so :;:

Sieht jedenfalls toll aus :inlove:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Inera »

Wie hübsch! :inlove:
Und platzsparend ist bei dir ja perfekt, oder? :gg:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von adDraconia »

Wow..noch so ein toller Kalender!
Gefällt mir sehr gut!
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von coga1 »

Lauser hat geschrieben: Do 2. Nov 2017, 15:46 Als Kind hatte ich jahrelang einen ähnlichen Kalender. Den konnte man immer wieder verwenden. Das war ein bedruckter Hintergrund mit einem Weihnachtsmann und Zahlen drauf. Bei den Zahlen waren kleine Plastikringerl angenäht und an die wurden Süßigkeiten gehängt. Der ganze Kalender hing bei uns auch an der Tür.

Hach .... *inErinnerungenschwelg*
So einen hatte ich auch :ja:
Nasturtia hat geschrieben: Do 2. Nov 2017, 18:20 Sind da kleine Täschchen im Stoff, in dem die Päckchen stecken? Ich kanns auf dem Foto nicht so gut erkennen, alles glitzert so :;:

Sieht jedenfalls toll aus :inlove:
Ja genau. Lauter einzelne Taschelchen.
Inera hat geschrieben: Do 2. Nov 2017, 18:21 Wie hübsch! :inlove:
Und platzsparend ist bei dir ja perfekt, oder? :gg:
Gaaaaaanz genau :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Ronja »

Ooooohhhh, der ist ja toll!
Eine super Idee!
Schön langsam werd ich auch echt hibbelig!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Cogas Sternenzauber von Lauser

Beitrag von Sibylle »

DER ist aber mal schoen - und sooo schoen glitzerig! :kugelraupe: ...UND praktisch :#:
:inlove:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“