RoseZ's Postsack von Nasturtia

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Das freut mich so sehr, RoseZ!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Kugelraupe »

Super schöne Dinge kommen da zum Vorschein :jap:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Hanka »

Schöne Türcheninhalte hast Du da in deinem AK. Und Schnugisachen kommen immer genau passend, wie hier die Geschenkeanhänger.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

Und schon wieder sind 2 Tage vorbei also 2 weitere Türchen geöffnet.

Gestern gab es Washi-Tabe mit Seesternen und Mehrjungfrau oder -mann so ganz kann man das nicht erkennen, ist aber süß. :inlove:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (33.78 KiB) 228 mal betrachtet
und heute war das türchen so personalisiert, dass ich es gar nicht so richtig zeigen kann.
Nasturia hat ganz süße Adressaufkleber für mich gedruckt, die sind sogar mit verschiedenen Schnugibären drauf.
(seit mir bitte nicht böse, wenn ich die Aufkleber nicht im Detail hier zeige, aber entweder muss ich viel abdecken, dass sie nicht mehr wirken, oder ich muss meine Adresse im Netz zeigen und das will ich nicht)
Photo2.JPG
Photo2.JPG (39.36 KiB) 228 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Hallo RoseZ,

es ist absolut ok, sie so zu zeigen, war mir schon klar, dass das problematisch ist. Hauptsache ist aber, dass sie dir gefallen, und du was damit anfangen kannst.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Das waren ja zwei huebsche Tuerchen!
Wobei - die Aufkleber haben mich geschafft; mein erster Gedanke: "Oh, Adressaufkleber! Da kann sie sich jetzt total einfach Briefe an sich schicken...nee...Moment...Paeckchen...nee, warte mal..." :kopfkratz:
"Absender! Das sind Absender!" :klong: Manchmal zweifel ich an mir... :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Kyu »

Die Aufkleber sind ja mal eine klasse Idee! Das notiere ich mir direkt fürs nächste Jahr. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

Nasturia heute hast du mich mal wieder gefläscht.

Soo ein süßes Fimomonster hat sich in dem Päckchen an den Wichtel in der Spielzeugfabrik am Nordpol versteckt.
Sag mal ehrlich hast du meine gelikten Seiten im F-book gestalkt???
Ich habe da in den Staaten eine Seite geliket, die zeigen auch immer so niedliche Knetmonster, aber die wirken irgendwie größer. Deins ist wirklich zuckersüß.
Eigentlich wollte ich das auch mal ausprobieren, aber jetzt trau ich mich bestimmt nicht mehr, mit so einem tollen Orginal kann meins doch nur eine komische Kopie werden. :;:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (45.18 KiB) 204 mal betrachtet
Ach und dann gabs auch noch tolle Katzenpfotenpost-its und etwas Süßes. Aber wie gesagt das Monster ist mein absolutes Highlight.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Ohh - armes Monster hat Autschn... :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

RoseZ, nö, hab nicht bei facebook gestalked, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :D

Solche kleinen Monsterchen hab ich vor Jahren schon mal gemacht, eigentlich sind sie meinen ganzen Sorgenfressern nachempfunden. Ursprünglich waren sie auch mal heil. Dann ist eins runtergefallen, ein Bein ab, ein Haar ab, Mann ganz traurig. Ich wollte es reparieren, aber Mann meinte, machs lieber neu, angeklebt sieht doof aus. Auf neu machen hatte ich keine Lust, also gabs um das angeklebte Beinchen nen Verband und statt dem fehlenden Haar ein Pflaster. Und seither war das arme verletzte Sorgenfresserchen der Held an unserem Türschrank, jeder der kam war ganz verzückt. Von dem ganzen daneben irgendwie keiner.... Seither mach ich nur noch verletzte :gakker:

Und weil jeder so verzückt davon war, hatte ich die Hoffnung, dass er dir ebenfalls gefallen könnte ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Lauser »

So niediche Türchen :coga1:
Die Ohrringe sehen wunderschön aus und der kleine Sorgenfresser ist natürlich allerliebst :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

Das kleine Monster klettert, grad in jedes neu aufgemachte Kalenderpäckchen und will alles ganz genau begutachten. Gut das er aus seinem Päckchen nicht raus gekommen ist, sonst hätte er ganz schön Chaos im Postsack angerichtet.

Aber jetzt erstmal zum eigentlichen post von heute.
Ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich gestern nichts gezeigt habe, aber meine Sinusitis, die mich vor 2 Wochen schon mal umgeworfen hat ist zurück und hat mir gestern ganz schön den Tag und vorallem den Abend vermasselt. Ich war erst gegen 18:45 zu hause und dann um 20:45 im Bett, da bin ich zu nichts mehr gekommen.

Jetzt aber zu den Päckchen:

Am Sonntag gab es eine ganz tolle Kette mit einer Feder aus Fimo.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (39.31 KiB) 184 mal betrachtet
Gestern einen tollen Rudolph-Schlüsselanhänger
Photo2.JPG
Photo2.JPG (39.97 KiB) 184 mal betrachtet
und heute wunderschöne Retro-Beads.
Photo3.jpg
Photo3.jpg (39.03 KiB) 184 mal betrachtet
Vielen Dank für die tollen Überraschungen Nasturtia
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Sehr gerne RoseZ, ich freu mich, wenn du dich freust :ja:

Oh weia, Sinusitis klingt nicht gut, kurier dich schön aus!

Ich glaube übrigens, dass der Rudolph eine Nagelfeile war, wenn ich mich recht erinnere... Als schlüsselanhänger möglicherweise zu rauh, nicht dass du dir was zerreißt damit...
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

Oh, danke für den Tipp, ich hatte ihn noch garnicht aus der Tüte befreit :red:
und ja das tolle Glitzzeug auf Rudolph ist wirklich eine Nagelfeile.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Ronja »

Die Feder ist wunderschön, überhaupt sind da tolle Sachen zum Vorschein gekommen!

Rudi als Nagelfeile? Echt? Kannst Du Dir jetzt tatsächlich mit Rudis Popo die Nägel machen? Der Knaller!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“