RoseZ's Postsack von Nasturtia

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Kugelraupe »

Das Monsterchen :kugelraupe: :kugelraupe:

Hier kommen tolle Sachen aus den Türchen
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Kyu »

Ganz toll ausgesucht die Inhalte. :inlove:

Nasturtias Federn sind wirklich ein Traum. Meine hüte ich wie meinen Augapfel. :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Ui Kyu, da werd ich ja ganz rot :verlegen:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Huch - Seite verpasst...
Schöne Feder! Witzige Unterwegsnagelfeile! Und geniale Musterbeutelklammern! Da sind lauter schöne Sachen in dem Postsack!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

... und schon wieder bin ich euch 2 Päckchen schuldig.

gestern durfte ich 2 wunderschöne Magnetlesezeichen auspacken, da passt der Anhänger genau zum Motiv, einfach stimmig zusammen gestellt. :inlove:
Photo2.JPG
Photo2.JPG (45.43 KiB) 343 mal betrachtet
und heute gab es noch ein paar Stempelchen, die zu denen von Beginn des Kalenders passen, da freu ich mich schon drauf, wenn die Weihnachtsbasteleien vorbei sind. :;:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (40.21 KiB) 343 mal betrachtet
Die Päckchen für die nächsten Tage habe ich in meinen Koffer gepakt, denn sie dürfen nochmal nach Deutschland reisen. Ich versuche euch trotzdem auf dem Laufenden zu halten und Fotos zu zeigen. Am 21. geht es dann auch schon wieder zurÜck nach Hause und dann ist auch gleich Weihnachten.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Feine Sachen :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

Tut mir leid, dass ich mit dem zeigen etwas spät dran bin, aber igendwie waren wir in den letzten Tagen viel unterwegs und ich bin nicht zum zeigen gekommen.

Der Freitag war ein Tag zur Feude und zur Trauer.
Freude, da ich passend zum Federanhänger ein paar Ohrringe auspacken durfte.
Trauer, da ich von den tollen Spiralohringen einen verlohren habe. :sad:
Ich habe sie wie jeden Tag nach Nikolaus getragen, und als ich mittags vor meiner Abfahrt in den Urlaub in den Spiegel geschaut habe hatte ich auf einer Seite nur noch den Harken im Ohr, aber die Spirale samt Biegering war weg. :sad: :sad:
Leider hatte ich auch keine Zeit mehr zum Suchen, also es besteht noch eine geringe Hoffnung, dass die Spirale noch im Auto liegt, oder einer der Kollegen sie auf Arbeit gefunden hat.

Jetzt aber noch das Foto von den Federn:
Photo2.JPG
Photo2.JPG (42.39 KiB) 331 mal betrachtet
Am Samstag gab es dann zum Monster noch eine kleine Eule dazu, die von Washi mit martinen Motiven begleidet wurde.
Photo3.jpg
Photo3.jpg (31.03 KiB) 331 mal betrachtet
Am Sonntag durfte ich dann tollen Glücksklee auspacken:
Photo4.JPG
Photo4.JPG (38.86 KiB) 331 mal betrachtet
Gestern gab es dann ganz tolle Minibreads. So kleine und niedliche Motive habe ich ja noch nie gesehen.
Photo5.JPG
Photo5.JPG (39.36 KiB) 331 mal betrachtet
Und heute hast du dich mal wieder übertroffen.
Es gab eine Box in der Box:
Photo6.JPG
Photo6.JPG (31.65 KiB) 331 mal betrachtet
Und beim Öffnen der 2. Box habe ich dann ganz süße Smilies gefunden, die man an einem Schlüsselanhäner austauschen kann. Was für eine tolle Idee!!!!
Photo1.JPG
Photo1.JPG (34.32 KiB) 331 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Freut mich, dass dir die Inhalte gefallen :kiss:
Das mit der Spirale ist ja blöd...ich drücke mal die Daumen, dass sie wieder auftaucht. Wusste ich's dich, dass man diesen Biegeringen nicht trauen darf :klong:

Die Idee mit den Smilies ist nicht von mir, hab ich mal zufällig im Netz entdeckt. Allerdings ohne weitere Funktion, hab dann entschieden, so als Schlüsselanhänger könnte es vielleicht was sein ;)
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

Ja Biegeringe sind manchmal echt blöd, aber häufig auch das einige Mittel, also nicht deine Schuld!!!

Vielleicht soll es ja der Anreiz für mich sein, dass ich das endlich mal selber ausprobiere.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Die verschwundene Spirale ist ja echt blöd - dafür hast Du jetzt wunderschöne Federn...
...und lustige Smilies...
...und eine niedliche Eule...
...und überhaupt einen schönen Kalender :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Kyu »

So schöne Türchen und tolle Ideen, die hier zum Vorschein kommen!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Kugelraupe »

Die Smilies finde ich genial.
Aber auch sonst kommen hier wunderbare Dinge zum Vorschein.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Lauser »

So ein schöner Kalender :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

Ich wollte mich nur melden, dass ich noch am Leben bin.

Die Päckchen sind auch ausgepackt, nur zum Fotos machen etc. bin ich noch nicht gekommen :schnuller:

Mich hat Weihnachten voll im Griff. Gestern Essen für 11 Personen und bis zum 28. meine Mutter zu besuch. Morgen kommen dann die Schwiegererltern nochmal zum Kaffee vorbei. Und das alles mit einer Erkältung.

Ab 27. muss ich wieder arbeiten, krank feiern kann ich den Kollegen nicht antun, wir sind zwischen den Feiertagen nur auf Mindestbesatzung. Ich hoffe ab 28., wenn meine Mutter weg ist, wird es wieder etwas ruhiger.
Das Mit den Fotos bekomm ihc dann auch noch hin. Hab extra die Schoki nicht vernascht, das mach ich immer erst, wenn die Fotos gemacht sind.

Bitte entschuldigt meine Verspätung.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Kein Stress wegen der Fotos, RoseZ. Und am besten auch nicht wegen Weihnachten ;)

Ich wünsch dir gute Besserung.
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“