RoseZ's Postsack von Nasturtia

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Na, das ist ja mal genial...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Na, das ist ja mal doof mit den Perlen.

Schön, dass ich dir dann wenigstens mit den Anhängern etwas Stress abnehmen konnte ;)
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

In meinem heutigen Päckchen versteckte sich ein Schlüsselanhänger mit eingegossenen Pusteblumen... Wo die wohl hinfliegen wollen??

Und sowas war adressiert, an Knecht Ruprecht, FinstererTann 1, Drauß vom Walde. Das war wohl wirklich ein versehen, und ist richtig bei mir, denn wass soll so eon ungehobelter kerl, denn mit etwas so zartem? :;:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (36.5 KiB) 207 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

RoseZ hat geschrieben: So 3. Dez 2017, 12:44
Und sowas war adressiert, an Knecht Ruprecht, FinstererTann 1, Drauß vom Walde. Das war wohl wirklich ein versehen, und ist richtig bei mir, denn wass soll so eon ungehobelter kerl, denn mit etwas so zartem? :;:
Äh, das passiert, wenn man nach dem Zufallsprinzip verteilt :verlegen: Aber dann ists ja bei der richtigen Person gelandet ;)
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

Na aber das machts doch besonders Spannend, wenn der Inhalt nichts mit dem Adressaten zu tun hat :;:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Diese Resin-Teilchen sind so huebsch!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Joy »

Sehr hübsch und zart deine Pusteblümchn :inlove:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Lauser »

Sehr schön :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Kugelraupe »

Oh hier kommen auch ganz feine Dinge zum Vorschein :applaus:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

Und schon ist der 5.12. fast vorbei.

Gestern gab es wieder einen Brief der an den"kleinen Trommelmann, an der Krippe in Bethlehem" gehen sollt.
Darin habe ich Notizzettel in Katzenform gefunden.
Photo2.JPG
Photo2.JPG (31.66 KiB) 173 mal betrachtet
Und heute gab es wieder ein Päckchen an den "Nussknacker, im Theater.
Darin gab es wunderschöne Glitzerbeads und einen Dominostein.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (34.99 KiB) 173 mal betrachtet
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Ich wusste gar nicht, wieviele Varianten zum Thema Musterbeutelklammern es gibt - mit Glitzerstein drauf :coga1:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Schön, dass dir die Inhalte gefallen.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Kyu »

Das sind schöne Sachen. Da hast du einen bunten und abwechslungsreichen Kalender bekommen! :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

Heute durfte ich das bisher aller beste Türchen öffnen. :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Der lila Nikolaus hat wunderschöne Korkenzieherohrringe bewacht. :kugelraupe:
Ich habe sie heute auch gleich auf Arbeit getragen und sie sind sogar meiner Managerin aufgefallen :D:
Nasturia, du hast auch genau die Farben von meinem Kleiderschrank getroffen, also von Rot bis Lila, so kann ich sie so ziemlich zu allem tragen.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (30.75 KiB) 151 mal betrachtet
Fürs Foto hab ich die Ohrringe nochmal abgenommen, aber irgendwie war wohl meine Kamera etwas neidisch, sie wollte keine so wirklich schöne Fotos machen.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Sieht aus, als wuerde Deine Fotofine den gleichen Quatsch machen, wie meine - dabei sind das so huebsche Ohrringe...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“