Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Ronja »

:freufreu: :happyjump: :freufreu:
Ich hab was gaaaaanz und gar Wunderschöööönes!

Die liebe Draci hat mir einen Weihnachtsbaum gemacht mit lauter Päckchen dran und cooler Beleuchtung!
Alles wundervoll edel in weiß, silber und gold gehalten!
Oh ja! Den liiiieeebe ich und ich freu mich grade wie Bolle!

Mit dabei war eine zuckersüße Karte, ein Geschenk für den Hl. Abend und lecker nostalgische Schoki für die Hibbelzeit!

Ich liebe den Wuff auf der Karte!

Vielen vielen vielen Dank, liebe Draci!!!!

Und nun muss ich Euch leider mit einer Bilderflut überschwemmen!

Und guckt mal den Hirsch an, den hab ich erst letzte Woche gekauft! Passt wie Topf auf Deckel!
Dateianhänge
20171107_180223-604x453.jpg
20171107_180251-453x604.jpg
20171107_180300-453x604.jpg
20171107_180510-453x604.jpg
20171107_180529-453x604.jpg
20171107_180554-453x604.jpg
20171107_180314-453x604.jpg
20171107_180424-453x604.jpg
20171107_180404-604x453.jpg
20171107_180841-604x453.jpg
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Ronja »

:gakker:
Und nun die Outtakes, das kann ich Euch nicht vorenthalten!

So kam das Bäumchen aus der Schachtel!
Ich dachte, ich krieg ein Advents-Einhorn!
20171107_174207-453x604.jpg
Und hier noch ein glücklicher Goran, der all das Verpackungsmaterial haben wollte!
20171107_181305-411x436.jpg
20171107_181305-411x436.jpg (82.33 KiB) 436 mal betrachtet
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Ere »

So ein tolles Weihnachtsbäumchen! :inlove:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von CellarDoor »

:kugelraupe: WOW
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von adDraconia »

Oh..ich bin ja sowas von froh, dass das Bäumchen heile ankam!
Und dass es dir gefällt. Die Farben waren so gar nicht geplant, es hat sich eigentlich erst in letzter Zeit so herauskristallisiert..
Dann gefiel mir das so gut, dass ich einfach nur gehofft hatte, die Farben passen auch in dein Schema. Aber wie ich sehe, passt es :gg:

Jaa..das Einhorn. Das war auch so ein Zufall. Irgendwie musste ich das Bäumchen verpacken und als ich das Geschenkband zuguterletzt dran gewickelt hatte, wirkte es wie ein Zaumzeug..

Ich hoffe jetzt einfach weiter, dass dir auch die Inhalte gefallen :;:

Prima, das Goran auch soviel Spaß hatte. Deine Tierchen habe ich in punkto Leckerlie leider nicht bedacht. Fiel mir zu spät ein.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Lauser »

Wuuuuuuunderschön :coga1:
Und der passt so gut in Deine Wohnung, als wäre er immer schon da gestanden :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Sibylle »

Ach ist der schoen :kugelraupe:
...und das Katertier :gakker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6160
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Nasturtia »

Einfach nur wow :kugelraupe:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Inera »

Wie schön! :inlove:
Frohe Hibbelzeit wünsch ich dir!
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Weazzy »

Das ist ein Adventskalender-Wintertraum-Baum, oder?
Was für eine sensationelle Idee!

Grundsätzlich würde ich ja sagen, nicht meine Farben, aber offen gestanden - ja, es wären in dieser Kombi auch meine Farben!
Ich finde das Bäumlein traumhaft! :inlove:

Und auf den Wuff stehe ich auch total! Der schlägt fast die echte Fellnase :flowiblue:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Pet Cat »

einfach traumhaft, besonders die Dunkelfotos :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Kyu »

Das ist auch eine klasse Idee und toll gemacht! :coga1:
Kaum zu glauben, dass es mal ein Einhorn war. :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Joy »

Ein Zauber-Wandel-Einhorn-Baum :freufreu: :freufreu: :freufreu: super schick :happyjump: Und mit Beleuchtung absolut genial :applaus:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Mallae »

Das sieht ja edel aus.
Wow :jap:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronjas Wintertraum-Baum von adDraconia

Beitrag von Ronja »

Gelle? Das ist der Hammer!

Draci, icv hab da gaaaar nicht Sorge, dass mir die Inhalte nicht gefallen könnten! Ich weiß doch, dass Du immer so nette Sachen machst!

Und wegen der Tierchen: Ach Quatsch....die haben genug Leckerchen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“