Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Antworten
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von adDraconia »

Heute ist er angekommen..heute ist er da!
Mein glitzerfunkelschöner Schubladen-Mini-AK :freufreu: :freufreu:

Das war so typisch heute morgen..ich denk noch :" Vielleicht kommt dein AK ja heute, also schnell aus dem Schlafanzug raus in "fremde-Augen-taugliche Kleidung" (by the way: nur der DHL-Bote kennt mich in meinen erbärmlichsten Outfits :lol: ), gehe ins Schlafzimmer und klater mich aus.
Und es kommt, wie es kommen muss, mittendrin klingelt es an der Tür.. :panik:
Ich also schnell meinen Kuschelpulli und Schlabberhose für abends geschnappt, zur Türe gehechtet, auf dem Wege versucht, anzuziehen. Während ich da so auf einem Bein zur Türe hüpfe und Hund mir dämlich hinterherschaut, klingelt es ein zweites Mal. Ca. 5 sek nach dem ersten Mal.
"Oh Oh..der hat es eilig!"
Ich stehe an der Tür, nehme den Hörer von der Gegensprechanlage ab und höre die heiß ersehnten Worte: "Paketpost, welcher Stock?" Juhuu..endlich :happyjump:
Antworten und auf den Summer drücken war eines!
Dann habe ich zugesehen, so schnell wie möglich die Klamotten anzuziehen, fest damit rechnend, dass in nicht mal einer Minute der Paketbote vor der Türe steht.......
Nu..ich hätte mir Zeit lassen können. Es hat dann noch ein paar Minuten gedauert.
Dann kam er aus dem Fahrstuhl, mit zwei Paketen in der Hand. Guckte mich an, auf das eine Paket, schüttelte den Kopf und verschwand.
Kam wieder mit einem anderen Paket, guckte wieder drauf und drehte sich um. Verschwand und murmelte :"...doch anderes Paket"
Irgendwann hat er dann mein Paket gefunden und mir überreicht :gg:

Ui..war das schwer!

Und dann hielt mich nix mehr. Türe zu, Schere geschnappt und aufgemacht.
Unter dicken Lagen von Verpackungszellstoff tauchte dann der wundervoll glitzerige Kalender auf, zusammen mit einer Schachtel lecker Marzipan für die Hibbelzeit (nehme ich an?) und einer superniedlichen Karte mit witzigemn Gruß!

Ich finde die Machart toll, lauter kleine Schubladen (ich mag Schubladen) und verschieden zusammenstellbare Elemente (ist doch so gedacht, oder?).
Auf jeden Fall passt er so in mein Regal über dem Werkeltisch :)

Sodele, genug der Quatscherei..jetzt kommen Fotos:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von adDraconia »

Ich mache die Fotos extra..sonst wird der obige Beitrag zu lang :;:

Erstmal habe ich den AK vor neutralem Hintergrund geknipst. Seht ihr, wie er funkelt.
Das ist in echt noch glitzeriger :inlove:
AK von vorne.jpg
AK Seite schräg.jpg
Das eine Element hat an allen vier Seiten jeweils 4 Schubladen, die 24 ist ein Einzelteil udn auch die größte Lade von allen.
Die 6 oben ist auch einzeln und die zwei Elemente mit den jeweils drei Schubladen. Finde ich total klasse :)



Marzipan und Karte.jpg
Die Leckerchen (oh, ich liebe Marzipan :hunger: ) und die Karte.
Karte.jpg
Die Karte noch mal einzeln, sind die Mäuse nicht niedlich :coga1:
Und Happy Hibbeling triffts auf den Punkt :lol:

So..zuguterletzt noch ein Bild, wor er jetzt steht. Auf meinem Regal, zwischen meinen anderen Schätzen.
Und gut bewacht wird er auch :gg:
da isser.jpg
da isser.jpg (100.78 KiB) 404 mal betrachtet
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von adDraconia »

Liebe Sibylle, ich danke dir :liep:
Das ist jetzt schon ein toller Ak und ich freu mich schon aufs erste Tür..Schublädchen :;:

Im übrigen hast du ja eine ganz wundervolle Handschrift :coga1:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Lauser »

Der ist ja total stylisch :kugelraupe: Ein richtiger Zauberwürfel.
Happy Hibbeling ist genial, klasse Karte :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Sibylle »

Phuuu - das freut mich aber, daß er Dir gefällt.
...und ja - das Marzipan ist zur Überbrückung - ich hoffe, daß es auch lecker ist.
Ach - und danke für das Lob, aber das ist nicht meine Handschrift, sondern meine extra antrainierte Tintenfederschönschreibschrift für schnugelige Karten - meine Handschrift ist nach wie vor nur für Eingeweihte entzifferbar :verlegen:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Ronja »

Boah, der ist ja auch megatoll! Superschöne Farb-Glitzer-Kombi und ganz entzückende Karte!
Da bleiben keine Wünsche offen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6618
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Yoro »

toller Kalender, aber ganz besonders gut gefällt mir die Karte, die Mäuse sind echt entzückend. Und 'Happy Hibbeling' ist mal ein neuer Ausdruck hier, und zwar einer, der im Schnugiland ständig gebraucht wird!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Sibylle »

Die Mäuse sind ein Stempelabdruck von Kichererbse, den ich aus dem KKWP gefischt habe - ein wunderbares Paket
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Pet Cat »

Geniale Optik hat der Kalender, ist das etwa alles aus Fimo :o ?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Sibylle »

Nee - das ist echte Pappe mit Geschenkpapier überzogen - mein Leimtöpfchen ist jetzt zur Hälfte aufgebraucht...
...und natürlich hat's immer genau dann an der Tür oder am Telefon geklingelt, wenn ich gerade ein eingeleimtes Stück Glitzerpapier an den Pfoten hatte... :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Nasturtia »

Auch ein wunderschöner Kalender! und je nach freiem Regalplatz indiviudell stapelbar, sehr praktisch! :jap:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von adDraconia »

Oh und wie er mir gefällt, Sibylle!
Das Marzipan ist auch sehr lecker--ich habe mir ein Belohnungsstückchen gegönnt, weil ich dem Drang des "Schubladenaufziehens" widerstanden habe :verlegen:
Du hast dir extra für Schnugikarten eine Handschrift zugelegt, wow! Meine WiKi´s müssen mit meiner knatschigen Handschrift zurechtkommen :lol:

Das er so individuell aufstellbar ist, finde ich auch gut, Nasturtia.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Mallae »

:jap: Glitzerigstark
Warum auch immer war mein erstes Wort im Kopf, als ich den Kalender sah: "sexy". :nixweiss:
Ich weiß nur nicht warum? :gacker:
Wahrscheinlich wegen dem Glitzer!
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Kyu »

Oh wow, ein echtes Schmuckstück! Und die Karte ist auch klasse. :inlove: Happy Hibbeling gefällt mir. :jap:

Und das mit der wunderschönen Schrift kann ich nur bestätigen. :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Draci´s rotsilberne Glitzerpracht von Sibylle

Beitrag von Hanka »

Wie das funkelt und glitzert. Da ist es bestimmt sehr schwer noch nicht ein Schublädchen zu öffnen um zu sehen, welches Schatz sich dort drin verbirgt. Aber zusammen schaffen wir alle die Hibbelzeit.
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“