Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)

Moderator: Kyu

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5899
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser » Do 9. Nov 2017, 16:25

Meine WiMa ist die liebe Mallae und sie hat mir die Adventstage in lauter bunte, toll verzierte Schachteln gepackt. Ich find´s klasse :D: Der Großteil der Schachteln ist bestempelt und ein paar geprägte sind auch dabei. Mir gefällt auch die Numerierung sehr gut. Jetzt bin ich total neugierig, was sich in den Boxen verbirgt. Aber ich darf ja noch nicht :verlegen:

Mitgereist ist eine sehr schöne Karten mit vielen lieben Worten, Hibbelnervennahrung (die darf ich auch mit meiner Familie teilen ;) ) und leckere Schokokränze (die kenn ich noch aus meiner Kindheit, ist ja schon eeeewig her, daß ich die gegessen habe. Eine zarte Anfrage dazu von Lauserjunior kam auch schon – immerhin hat er erst gefragt ;) Er darf später eins probieren).

Der Adventskalender darf jetzt im Wohnzimmerregal wohnen, das ist der perfekte Platz, nicht zu kalt und nicht zu warm, weiß ja nicht was so alles drin ist und will ihm nicht schaden. Sortiert habe ich ihn nicht, dann ist die Spannung größer auf das nächste Türchen und ich arrangiere ihn sowieso jedesmal neu je weniger Boxen es werden. Viel Weihnachtsdeko habe ich dieses Jahr dazu noch nicht aufgestellt :gg: das kommt aber noch :ja:

Vielen vielen Dank liebe Mallae :liep:
Ich freue mich riesig über den Adventskalender und bin jetzt schon ganz hibbelig auf den 01.12.

k-IMG_4219.JPG
Blick in die Reisebox
k-IMG_4219.JPG (38.06 KiB) 126 mal betrachtet
k-IMG_4223.JPG
Hibbelnervennahrung
k-IMG_4223.JPG (45.76 KiB) 126 mal betrachtet
k-IMG_4222.JPG
Wunderschönes Kärtchen
k-IMG_4222.JPG (45.32 KiB) 126 mal betrachtet
k-IMG_4229.JPG
Gruppenbild
k-IMG_4229.JPG (29.1 KiB) 126 mal betrachtet
k-IMG_4232.JPG
Detailansicht
k-IMG_4232.JPG (18.37 KiB) 126 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6895
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Kyu » Do 9. Nov 2017, 18:04

Und wieder ein toller Kalender! Da braucht es auch keine große Deko mehr. Der Kalender zaubert direkt Weihnachtsstimmung. :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3621
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Nasturtia » Do 9. Nov 2017, 18:37

So schön bunt! gefällt mir sehr :inlove:

Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Sibylle » Do 9. Nov 2017, 18:59

Oh - der ist aber auch niedlich - und irgendwie macht der Lust... Lust auf Weihnachtsdeko...
...und soeben hab ich beschlossen, daß nicht der 1. Dezember, sondern das Eintrudeln meines AK Startschuß für den Dekowahn wird :ja:

Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Mallae » Do 9. Nov 2017, 20:29

:kiss: Oh... zum Glück bist du nicht enttäuscht.
:flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
Ich freu mich dass du dich freust und lasst es euch aufjedenfall schmecken. :happyjump:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8365
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von adDraconia » Do 9. Nov 2017, 21:00

Ui..so schön bunt und so schön ordentlich verpackt :coga1:
Das ist ein sehr schöner Kalender !
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Pet Cat
Brombär
Brombär
Beiträge: 3367
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Pet Cat » Do 9. Nov 2017, 21:39

Viele viele bunte ....Päckchen. Gut, dass der einsame Elch die nicht ziehen musste, sondern das Postauto sie gebracht hat. Aber er macht sich gut dazwischen als Wächter.
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5405
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Ronja » Fr 10. Nov 2017, 06:45

Sehr schön!
Die Zahlen sind ja mal richtig genial und die Karte gefällt mir auch total gut!

Ich freu mich schon so drauf, wenn wir alle anfangen dürfen mit auspacken!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5899
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser » Mo 20. Nov 2017, 13:54

Es ist echt schwer nicht schwach zu werden, wenn man tagtäglich mehrmals an dem tollen Adventskalender vorbeiläuft.
Noch 11 Tage oder so .....
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2375
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Hanka » Mi 22. Nov 2017, 17:07

Wow, so viele bunte verschiedene Adventspäckchen. Bin gespannt was sich darin alles versteckt.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9772
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von kibi » Do 23. Nov 2017, 07:39

Lauser hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 13:54
Es ist echt schwer nicht schwach zu werden, wenn man tagtäglich mehrmals an dem tollen Adventskalender vorbeiläuft.
Noch 11 Tage oder so .....
mit dem heutigen Tag noch 8 :;:

ein hübscher, bunter Kalender :ja:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5899
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser » Fr 1. Dez 2017, 18:02

In Türchen Nr. 1 war ein wunderschöner Holzstern :) Der passt perfekt an unseren eingebauten Kaffeeautomaten, da man ihn am Saugnapf aufhängen kann und der klebt prima an der Glasverkleidung der Maschine. So sehe ich ihn ständig und er verbreitet Weihnachtsstimmung in der Küche.
Mitgereist ist noch ein Tütchen mit Tee-Bären Zimt Orange. Das klingt sehr interessant und lecker.

Vielen Dank für dieses erste tolle Türchen liebe WiMa :liep:

Türchen 1.JPG
Türchen 1.JPG (30.07 KiB) 42 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Mallae » Fr 1. Dez 2017, 18:06

Passt ja zur momentanen Wetterlage draußen :flowiblue:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5899
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser » Fr 1. Dez 2017, 18:13

Perfekt :schneemann:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5405
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Ronja » Fr 1. Dez 2017, 18:24

Wie schön! Ich mag ja so Holzornamente total gern!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“