Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Joy »

Toll, wenn man gleich den perfekten Platz gefunden hat :freufreu: und lese ich das richtig? Tee-Bärchen? Klingt spannend :flowiblue:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser »

Heute durfte ich ein ganz tolles Schmucktück auspacken. Es ist ein wunderschönes selbstgemachtes Armband und es passt mir super gut :kugelraupe: Hab´s heute schon den ganzen Vormittag getragen.

Schoki war auch dabei, glaube ich, plötzlich war nämlich nur noch das Milkapapier da gelegen. Und ich bin mir eigentlich sehr sicher, daß ich eine ganze Leckerei ausgepackt hatte. Lauserjunior, Du Schlingel :nope:

Türchen 2.JPG
Türchen 2.JPG (26.99 KiB) 301 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Kyu »

Hihi, das war das Mundraubsyndikat. :gg:

Schöne Sachen kommen bei dir zum Vorschein. Mallaes Schmucksachen sind echt toll.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Mallae »

Ohhh wie schön, dass es Dir gefällt. Da fallen mir ein paar Steine vom Herzen. :inlove:

Das mit dem Mundraub kenne ich hier auch. Aber mal drei :gacker: Ich habe nur eine Lekerei ganz alleine für mich und das ist Lakritz ;D Das will keiner.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Joy »

Sehr schick :inlove:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Sibylle »

Joy hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 21:11 Sehr schick :inlove:
Ich klau Dir mal die Worte... :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser »

Damit mir das mit dem Mundraub nicht noch einmal passiert - zumindet vor dem Fotoshooting - habe ich die Schachtel heute samt Inhalt nach dem Auspacken gleich versteckt. Und zwar so gut, daß ich sie fast nicht wieder fand - aber nur fast :;:
k-IMG_4350.JPG
k-IMG_4350.JPG (24.28 KiB) 277 mal betrachtet
Das sind 3 ganz süße Handyschutzengelchen :kugelraupe: So toll gemacht und ganz fiigran. Normalerweile habe ich nichts am Handy dran, aber ich werde nachher mal schauen, wo genau ich so ein Engelchendran befestigen kann. Aber auch ohne Handy finde ich den richtigen Platz dafür.

Danke liebe WiMA für dieses zauberhafte 3. Türchen :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Joy »

Sind die goldig und so zart :coga1: Und Schoki ist immer wichtig :gg: ....ein tolles 1. Adventstürchen
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Sibylle »

Die sind ja niedlich...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Mallae »

:gg:
Sie eignen sich auch gut als: Geburtstagsgeschenkebaumler ... was für ein Wort :gacker:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser »

In Türchen Nr. 4 war heute Metallic Konfetti :meeerci: Das passt super, weil wir nächste Woche hier Lauserjuniors Geburtstag feiern und das verwende ich dann als Streudeko auf dem Tisch. Die Schoki war auch super lecker :) Die Teebären sind übrigens auch gefährlich lecker :hunger:

Türchen 4.JPG
Türchen 4.JPG (27.38 KiB) 247 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser »

Türchen Nr. 5 war heute gut gefüllt mit kleinen süßen gestanzten Lebkuchenmännchen, glitzerige Halbperlen, meiner täglichen Nascherei *schmatz* und sogar ein gelber Plusterstift hatte darin Platz :)

Ich bin ja immer noch an den Weihnachtskarten dran und habe jetzt eine schöne Auswahl an Stanzteilen. Und Halbperlen kann ich immer gebrauchen. Danke liebe WiMa :)

k-Türchen 5.JPG
k-Türchen 5.JPG (30.63 KiB) 233 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Mallae »

Auf Arbeit habe ich mit meinen Herrschaften auch Lebkuchenmännchen verschönt. Die blauen Strasssteinchen sehen toll als Augen aus. :inlove:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Sibylle »

Bei Lebkuchenmännlein fällt mir immer das arme aus Shrek ein :teufelsche:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von kibi »

schöne Sächelchen konntest du da schon auspacken :inlove:
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“