Kyus Schatzkistenkalender von coga

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)

Moderator: Kyu

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Sibylle » So 24. Dez 2017, 14:57

Da hast Du aber ein schönes Buch bekommen :applaus:







...die Essener... :gakker:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4233
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Nasturtia » So 24. Dez 2017, 15:03

So schön :inlove: Und ein Schnugis-Gemeinschaftswerk als krönender Abschluss ist eine tolle Idee!

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11229
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von coga1 » So 24. Dez 2017, 16:06

Sibylle wie war das? "Ich hab ein Buch gebunden! *hühüpf*" :gg:

Ja Kyu, das war von Anfang an so für dich geplant :huguall: drum musste es auch in die 24 - weils so besonders ist.
Eigentlich hätt ich noch Zahnräder vorn drauf stempeln oder embossen wollen. Das ging sich aber nicht mehr aus ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Sibylle » So 24. Dez 2017, 16:30

:blob: !
:gacker:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Kyu » Mi 27. Dez 2017, 16:54

Das mit den Zahnrädern wird nachgeholt. Das war nämlich genau meine Idee. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Pet Cat » Fr 5. Jan 2018, 15:27

Da war ja ordentlich was drin für Kyus To-Do-Liste, maßgeschneidert für unseren Herrn Bär! :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“