Kyus Schatzkistenkalender von coga

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Kyu »

Gestern war irgendwie ein prima Tag. Der Chef ist nach zwei Stunden von der Arbeit abgehauen und ich hatte so ziemlich Ruhe. Die Erledigungen am Nachmittag haben auch alle geklappt und das Sahnehäubchen war dann der Adventskalender, der schon zu Hause auf mich gewartet hat. :freufreu:

Coga ist meine Wichtelmama und hat mir gleich eine ganze Kiste voller Überraschungen geschickt. Ich bin jetzt super hibbelig! Die ersten Fotos habe ich noch am Abend gemacht, aber die wurden nix. Ich hab eben noch mal geknipst. Deshalb sind die Bilder alle etwas unterschiedlich.

Das war das Packerl, wo der Schatz drinsteckte.
Mini_AK01.jpg
Mini_AK01.jpg (46.01 KiB) 596 mal betrachtet

Drin verpackt war eine sehr schön verzierte Kiste. Solche schnörkeligen Sachen gefallen mir ja wahnsinnig gut. :inlove: Und ich kann sie später weiter verwenden. Kisten sind immer gut.
Mini_AK04.jpg
Mini_AK04.jpg (40.13 KiB) 596 mal betrachtet

Erstmal hab ich eine tolle Weihnachtskarte (wo gibt's diese glitzernden Aufkleber?) und eine Beigabe rausgefischt, die ich sofort öffnen durfte.
Mini_AK06.jpg
Mini_AK06.jpg (45.29 KiB) 596 mal betrachtet
Mini_AK02.jpg
Mini_AK02.jpg (56.96 KiB) 596 mal betrachtet

Die Beigaben werden mir die Hibbelzeit versüßen und kommen genau richtig. Im Moment hab ich nämlich nix Schokoladiges im Haus, weil ich die Woche nicht zum Einkaufen gekommen bin. Die Zuckersucht wird derzeit mit Kakao befriedigt. :D:
Mini_AK03.jpg
Mini_AK03.jpg (66.93 KiB) 596 mal betrachtet
Und in dem Karton stecken 24 Rentiere! :D: Die sind ja goldig! :coga1: Jetzt hab ich mehr Rentiere als der Weihnachtsmann vor seinem Schlitten hat. :gg: Ich bin ja so gespannt, was da überall drinsteckt.
Mini_AK05.jpg
Mini_AK05.jpg (47.13 KiB) 596 mal betrachtet

Den Kalender habe ich im derzeitigen Fuchsbau versteckt. Da wird später noch weihnachtlich dekoriert. Dann habe ich eine richtige, kleine Kalenderecke und kann jeden Tag auf Schatzsuche gehen.
Mini_AK07.jpg
Mini_AK07.jpg (64.98 KiB) 596 mal betrachtet

Liebe coga, vielen vielen Dank für den wunderschönen Kalender! :liep: :huguall:
Ich freu mich riesig und hoffe du hast es nicht zu schwer mit mir als Wichtelkind gehabt.

Edit: dusselische Dippfehler editiert
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Nasturtia »

Ein toller Kalender! So viele Rentiere :kugelraupe:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Sibylle »

Schoene Kiste mit schoenen Kringeln (ich mag Kringel auch :ja: ) - luschtige Elche - ein huebscher Kalender!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von adDraconia »

Ui..der ist ja schick!
Die Kiste ist echt schön verziert (und praktisch).
Und die Rentiere mehr als knuffig. Sind die alle mit der Hand gezeichnet oder gestempelt ( in beiden Fällen: wie bekommt man das so sauber hin ?).
Auf jeden Fall auch ein Kalender, der sehr neugierig macht :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10598
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Pet Cat »

schön und süß - ein Kalender mit hohem Suchtfaktor :gg:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Lauser »

Der Kalender ist auch spitze, so schön und aufwändig verziert :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Kyu »

Ich tippe auf Rentier-Stempel... aber es könnte auch eine Schablone sein. Auf jeden Fall sind sie echt knuffig. :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14054
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von coga1 »

Kyu hat geschrieben: Sa 11. Nov 2017, 10:58 Drin verpackt war eine sehr schön verzierte Kiste. Solche schnörkeligen Sachen gefallen mir ja wahnsinnig gut. :inlove: Und ich kann sie später weiter verwenden. Kisten sind immer gut.
Is eine Datei von fusselfreies, hat der Plotter aus Hochglanz-Venyl-Folie ausschneiden dürfen.
Erstmal hab ich eine tolle Weihnachtskarte (wo gibt's diese glitzernden Aufkleber?)
Tedi. Alle Sticker sind von Tedi. Das glitzernde Washi-Tape auch.
Und in dem Karton stecken 24 Rentiere! :D: Die sind ja goldig! :coga1: Jetzt hab ich mehr Rentiere als der Weihnachtsmann vor seinem Schlitten hat. :gg: Ich bin ja so gespannt, was da überall drinsteckt.
Nö 26. Eins is aber derzeit unsichtbar.
Liebe coga, vielen vielen Dank für den wunderschönen Kalender! :liep: :huguall:
Ich freu mich riesig und hoffe du hast es nicht zu schwer mit mir als Wichtelkind gehabt.
Nö. War schaffbar. ;) ich hoff das Innenleben gefällt dir auch.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14054
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von coga1 »

adDraconia hat geschrieben: Sa 11. Nov 2017, 11:16 Sind die alle mit der Hand gezeichnet oder gestempelt ( in beiden Fällen: wie bekommt man das so sauber hin ?).
Auf jeden Fall auch ein Kalender, der sehr neugierig macht :ja:
Ich hab den Plotter werken lassen. ;) auch diese Datei stammt von Fusselfreies :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Ronja »

Mei, ist der goldig!
Ich steh ja sowieso auf Reh, Hirsch und Ren!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Kyu »

26 sogar? Gut, dass ich die nicht alle füttern muss. :gg:
Auf das Innenleben freu ich mich schon! :flowiblue:

Da muss ich doch bei Gelegenheit noch mal zum Tedi. Das Washi ist nämlich auch total klasse.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14054
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von coga1 »

Pickt aber nicht. Drum die vielen Sticker.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Kyu »

Macht nix, da kann ich nachhelfen. Kleber ist genug da. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von MataHari »

Rudolph sagt, da hat jemand die Adressen vertauscht. Das ist ganz eindeutig sein Kalender!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus Schatzkistenkalender von coga

Beitrag von Kyu »

Hmm, ich schau noch mal ganz genau nach... nein, tut mir leid für Rudolph. Das hat alles seine Richtigkeit. :D:

Auch wenn Rentiere drauf sind, ist es ein Rentierkalender. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“