Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Joy »

Vorgestern Abend bin ich heim gekommen und über ein klingendes Paket auf der Treppe im Ausflur gefallen....Mein Mini-AK ist da :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Liebe RoseZ, vielen lieben Dank :liep: . Er ist sooooo schööööön und ich bin sooooo gespannt, was sich in den klingelnden Tüten befindet. Jedes Tütchen hat neben einer Zahl (von denen sich ein paar verabschiedet hatten, ich habe sie jetzt einfach wieder auf eine Tüte ohne Nummer geklebt) ein kleines Glöckchen, sooooo toll :coga1:

Ach wie schöööööön, ich freu mich sooooo :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Bei den 24 Tütchen lag eine Karte, tolles Glitzer-Weihnachtspapier, ein mega süßer Vogelstempel und eine Packung Mini-Weihnachtsmänner.

Bild

Bild

Zur Zeit parkt der Kalender in einem Regalfach, wenn ich die Weihnachtsdeko raus geräumt habe, wechselt er vermutlich nochmal seinen Platz
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von kibi »

kunterbunt, frisch und fröhlich :ja: . die Idee mit dem Glöckchen find ich schön :coga1:

Vogelstempel? ich dachte so auf den ersten Blick, das ist ein Schaf :prust: Aber Schafe sitzen ja nicht auf den Bäumen (Ziegen können das, aber Schafe doch nicht :;: )
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Sibylle »

Phuuu - da hab ich aber Glueck gehabt...
...meine Fellschnauzen liiieeben Gloeckchen; ich waer hier staendig damit beschaeftigt, meine Tuerchen wieder einzusammeln :gg:
Sooo ein schoener Kalender, so huebsche Beigaben...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von CellarDoor »

Sehr schick und ne Tolle kleine Verpackung - vor die Taschen.


Aber ich hab das Gefühl ich hab den Mini AK falsch verstanden, sollte das nicht alles Streichholzschachtelgröße haben? ( find den Fred grade iwi nicht mehr )
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Joy »

Ich finde die Glöckchen-Idee auch total goldig :huguall: und musste so grinsen, weil Gomi auch ein paar wenige Glöckchen an ihrem AK hat :gg:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Lauser »

Der Kalender ist aber auch wunderschön und Glöckchen gehen immer, Glöckchen sind toll :kugelraupe:
Die Beigaben sind auch so schön ausgesucht und gewählt :ja:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Freut mich, wenn dir schonmal die Verpackung gefällt.
Ich gebs ja zu, ich war etwas unsicher bei dir, da ich auch gar nicht wusste, ob du mit Stempeln und Papier was anfangen kannst.
Aber jetzt kommt es auf den Inhalt an und auch da war ich mir nicht immer sicher, also lass dich überraschen :;:

CellarDoor, ja aber die großen Streichholzschachteln. Ich habe eine grobe Volumenberechung von meinen gestanzten Schachteln gemacht, das ist wesentlich kleiner, als das von großen Streichholzschachtel. Einige Päckchen dürfen auch größer ausfallen - bei mir sind das die Adventssonntage und Nicolaus. Ich hab auch immer einiges an Süßkram in meinen Kalendern untergebraucht, das braucht auch Platz, das reine Geschenk ist immer wesentlich kleiner.
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Joy »

RoseZ ich kann mit vielem was anfangen :gg:, bin nämlich extrem Viren-anfällig :gg:
:borg:

Und der obere Teil der Tütchen fühlt sich auch leer an, die Verpackungen sind zum größten Teil ja dreieckig, da ist oben dann nicht viel Platz :ja:

Bin schon riesig gespannt :kugelraupe: ....Morgen ist doch schon der 1., oder ;D ?
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

NEIN, morgen ist erst der 17. NOVEMBER, also MUSST du dich noch etwas gedulden.
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Joy »

RoseZ hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 19:51 NEIN, morgen ist erst der 17. NOVEMBER, also MUSST du dich noch etwas gedulden.
Nein, das Päckchen mit der 1 drauf hat mir gerade glaubhaft versichert, dass ich nur noch 1x schlafen muss, bis ich öffnen darf :gg: (Die Alternative ist natürlich, dass ich jetzt 2 Wochen Winterschlaf machen muss, um die Hibbelzeit zu überbrücken :gacker: )
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Na dann ab in den Winterschlaf, es wird NICHT vorher geöffnet!!!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von doro-patch »

Ein wunderschöner Kalender.

Dann hast du ja jetzt Tüten hoch 2.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Pet Cat »

wunderschön verpackt in tollen Winterfarben, viel Spaß beim Hibbeln.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Kyu »

Oh, ein sehr schöner Kalender! :inlove: Und sollte sich jemand daran vergreifen, dann schlägt das Glöckchen Alarm. Sehr raffiniert. :D:

@CellarDoor: es ist genau wie RoseZ geschrieben hat. Die Form der Schachteln darf frei gewählt werden. Es sollte nur nicht mehr reinpassen, wie in eine große Streichholzschachtel. Die Maße hatte ich im Anmeldethread genannt.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von CellarDoor »

RoseZ hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 19:41 Freut mich, wenn dir schonmal die Verpackung gefällt.
Ich gebs ja zu, ich war etwas unsicher bei dir, da ich auch gar nicht wusste, ob du mit Stempeln und Papier was anfangen kannst.
Aber jetzt kommt es auf den Inhalt an und auch da war ich mir nicht immer sicher, also lass dich überraschen :;:

CellarDoor, ja aber die großen Streichholzschachteln. Ich habe eine grobe Volumenberechung von meinen gestanzten Schachteln gemacht, das ist wesentlich kleiner, als das von großen Streichholzschachtel. Einige Päckchen dürfen auch größer ausfallen - bei mir sind das die Adventssonntage und Nicolaus. Ich hab auch immer einiges an Süßkram in meinen Kalendern untergebraucht, das braucht auch Platz, das reine Geschenk ist immer wesentlich kleiner.
Ahhh danke - nu hab ichs kapiert. Hatte mich schon die ganze zeit gewundert weil kaum was Schachtelgröße hatte - bei allen Kalendern, nicht nur der hier. :verlegen:
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“