Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Lauser »

Das ist ein toller Anhänger :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Kugelraupe »

Hui, hier kommen aber auch feine Dinge zum Vorschein :jap:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Joy »

UnDas wieder ein neues Türchen :gg:
20171204_074154-1.jpg
20171204_074154-1.jpg (56.74 KiB) 298 mal betrachtet
Passend zum 1. Türchen wieder ein Glitzer-Tape, Schoki....gaaaaanz wichtig :gg: und ein wunderschöner Perlen Stern passend zum Perlen-Engelchen :happyjump: . Das Sternchen ist gleich mit ans Fenster gewandert :coga1: . Vielen lieben Dank :liep:
Dateianhänge
20171204_074236-1.jpg
20171204_074236-1.jpg (85.46 KiB) 297 mal betrachtet
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Sibylle »

DER ist je schnieke! Seh ich das richtig, dass da fuenf verschiedene Perlenarten drin sind?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Mallae »

Vielleicht können wir mal den Stern noch näher Betrachten? :verlegen: Bin ja auch immer schwer neugierig ;D
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Pet Cat »

Mallae hat geschrieben: Mo 4. Dez 2017, 11:18 Vielleicht können wir mal den Stern noch näher Betrachten? :verlegen: Bin ja auch immer schwer neugierig ;D
Ja bitte, und von RoseZ vielleicht eine Anleitung? Der ist total süß. Obwohl, wenn ich schon mit Ere's Sternen Schwierigkeiten hatte.... :sad:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Toll, dass dir die Sachen gefallen.

Gestern das war wirklich Fimo.

Heute, das ist eigentlich ein Kettenanhänger (ich mag es immer 3 davon an einem Reif zu tragen). Aber wenn du ihn lieber am Fenster magst, dann solls so sein, aber vielleicht kommt er ja nach Weihnachten, wenn das Fenster abdekoriert ist, an den Hals.
Und villeicht findest du ja noch mehr von der Sorte in deinem Kalender.

Ja das sind 5 verschiedene Sorten Perlen, aber die Anleitung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern eine Gratisanleitung von try-to-bead. Sie macht echt tolle Anleitungen und sie sind sogar recht gut verständlich.

PS: ich sags nur immerwieder, Blau war die Herausforderung für mich :schnuller: (Bei mir gibts sonst nur rote, rosa und violette Perlen in großer Auswahl, bei Blau musste ich erst aufstocken.)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Lauser »

So ein schöner Perlenstern :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Hanka »

Herrlich schöne Sachen hast Du da bekommen.
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Joy »

:verlegen: ich bin eUchida noch ein paar Türchen schuldig :verlegen: , ich weiß....

:gg: hihr sind sie:

Bild

Bild
In der 5 war Sternchen-Tape (immer gut :gg: ), ein super genialer Frosch, der sich nur mit Überredung und Androhung von Gewalt knipsen lassen wollte :gakker: und leckeren Süßkram.
Bild

Bild
Also ich muss dieses Jahr ein ganz braves Kind gewesen sein :;: , so reich, wie mich der Nikolaus beschenkt hat :kiss: . Im großen Nikolauspaket waren weihnachtliche Clear-Stamps, Stempelkissen, ein Acrylblock, eine Kette (ist die für den tollen Anhänger gedacht, den ich im Kalender hatte?) und viel Süßes :gg:
Bild

Bild
In der 7 waren ein wunderschöner Perlenstern :kiss: (ganz anders gemacht als der, den ich schon habe und irgendwie weich und nachgiebig), Sternchen-Tape und Süßes :gg:
Bild

Bild
In der 8 hatte sich Zick-Zack-Tape, Süßes und ein Perlenstern passend zum ersten versteckt :freufreu:
Bild

Bild
Und das heutige Tütchen war schwer.....Ganz schwer. Zum Vorschein kamen eingemachte, süß saure Zucchini und viel Süßes :freufreu: . Ich glaube nach Weihnachten könnt ihr mich aus der Tür kugeln :gacker:

Vielen lieben Dank Rose :liep: du bereitest mir jeden Tag eine klingelnde Freude :freufreu:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Da bin ich ja erleichtert, dass dir die Sachen gefallen, ich hatte schon Angst, dass du so geflasht bist von Kalender, dass du dich deswegen nicht mehr meldest.

Da das Nikolauspäckchen ist etwas "größer" ausgefallen, aber du hattest geschrieben, dass du nur eine Kette besitzt und da ich ja doch den ein oder anderen Anhänger in dem Kalender verstckt habe, dachte ich du könntest vielleicht noch eine gebrauchen. Ich hoffe nur, dass sie lang genug ist. Und ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber sie ist aus 925er Silber, ich wollte nur sicher gehen, dass du sie auch tragen kannst, da du ja allergisch reagierst.
Achja nur zur Info, das musste ich auch lernen, als ich hier nach Luxemburg gekommen bin, in Luxemburg gibt es vom Nikolaus die größeren Geschenke und der Weihnachtsmann bringt nur nur noch eine Kleinigkeit.
achja wenn ich richtig zähle, hattest du schon 4 Anhänger in deinem Kalender, 1x Fimo und 3x Perlen, da kannst du immer wechseln, was du an deiner Kette trägst. ;:;

Auch den "Perlenstern" vom 8. Türchen kannst du an deiner Kette tragen. einfach durch das Loch in der Mitte fädeln. Dann hast du eine Walze und man sieht auch die das Muster an der Kante.
Ere

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Ere »

Zucchini süß sauer haben wir auch schon gemacht. Totaaaaal lecker! :hunger:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Sibylle »

Der Stern aus der sieben :kugelraupe: , der Frosch! :coga1:
Oh wow!
Lauter schoenes Zeug.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Kyu »

Njam, Zucchini ist echt lecker! Und auch die anderen Überraschungen sind sehr schön! :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Lauser »

Sehr schöne und leckere Türchen :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“