Hankas mysteriöser Mini-AK von Joy

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)

Moderator: Kyu

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Hankas mysteriöser Mini-AK von Joy

Beitrag von Kyu » Sa 31. Mär 2018, 12:27

Uih, das sind ja feine Sachen! :inlove:

Schön, dass du ab und zu eine Pause machen kannst und wieder ein bisschen mehr Zeit für dich hast. :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Hankas mysteriöser Mini-AK von Joy

Beitrag von Hanka » Mo 11. Jun 2018, 15:24

Jetzt ist es schon Sommer und die letzen AK-Päckchen wurden endlich ausgepackt und bewundert.

Tür 17-18-19
In jedem Päckchen war leckerer Tee, Bonbons und eine hübsche Perle.
Und mit diesen 3 Päckchen habe ich die Deko-Päckchen erwischt und das wirklich ganz zufällig.
Dann gab es einmal einen wunderschönen Perlen-Stern-Anhänger. Passt auch jetzt in der Nicht-Weihnachtszeit ganz wunderbar. :inlove:
Im nächsten Päckchen war ein kleiner geknoteter Anhänger. Mal sehen wo der dran kommt.
Und dann gab es nochmal so ein kleines Zauberfläschchen. Diesmal mit Kaffeebohnen drin und es duftet sogar nach Kaffe.
Mini-AK_17-18-19.JPG
Tür 20-21-22
Leckeren Tee gab es diesmal in Beutel und Teerosenform. So eine Teerose muss ich mir endlich mal aufgießen, bisher bin ich nicht dazu gekommen. :/:
Bonbons und Perlen waren auch wieder dabei.
Und dann gab es zweimal Stempelnachschub. Lustigerweise habe ich die beiden Stempelpakete auch direkt nacheinander aufgemacht. Die haben sich wohl gegenseitig gerufen.
Es gab hübsche Schmetterlings/Libellenstempel und zwei Schlösser. :coga1:
Mini-AK_20-21-22.JPG
Mini-AK_20-21-22.JPG (58.07 KiB) 43 mal betrachtet
Tür 23-24
Im Vorweihnachtstürchen hat sich noch eine Teerose versteckt. Ich bin wirklich so gespannt die mal aufzugießen und zu probieren. Es scheinen auch alles unterschiedliche Sorten zu sein.
Im Weihnachtstürchen war ein superschön geknoteter Schlüsselanhänger. Dem werde ich direkt mal einen Satz Schlüssel verpassen. Hier hängen nämlich einige Schlüssel einfach so lose rum (z.b. für Keller, Garage, Garten, die man nicht immer braucht). Mit Anhänger sind sie doch viel besser aufgehoben.
Mini-AK_23-24.JPG

Liebe Joy,
herzlichen Dank für deinen wunderbaren Mini-AK. Alle kleinen Geschenke haben mir sehr gut gefallen und ich habe gemerkt wie viele Gedanken Du dir gemacht hast. Der rote grüne Faden, der sich mit den Glasperlen und dem Tee durch alle Türchen zog war noch so ein wundervolles Extra.
Die Sprüche die mich vorab zu jedem Türchen begleitet haben, werden extra aufbewahrt und manchmal ziehe ich mir einen Spruch als Tagesmotto. Einige davon waren so schön, sie werden in meinem BuJo einen Platz als Monatsmotto/-motivierer finden.
Lass Dich ganz herzlich drücken. :huguall:
Vielen Dank auch für deine Geduld und dein Verständnis, dass das Zeigen dieses Mini-AKs länger gedauert hat als normal üblich. :verlegen: Dafür hatte ich fast bis "Halbweihnacht" etwas davon :;:

Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“