Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Hanka »

Es freut mich sehr dass Dir die kleinen Päckchen alle so eine Freude machen. :-)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

Und das nächste Türchen.
Die letzte Extra-Verpackung:
2017_12_MiniAK_19_Verpackung.jpg
Hmm-hm-hm-hmmm - Format und Gewicht kommt mir bekannt vor...
Jahaaa! Noch ein Gemälde für mich :kugelraupe:
2017_12_MiniAK_19.jpg
"...and since we've no place to goooo..."
DANKESCHÖN :freufreu:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Kyu »

So schön und abwechslungsreich! :coga1:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Lauser »

So schön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

Ach - schnüff - nur noch ganz wenige Türchen übrig...
...und dann verpeil ich auch noch, Euch an meinen wunderbaren Türchen teilhaben zu lassen - neeneenee :nein:

Gestern! Gestern z.B. hab' ich zuckersüße keine Weihnachtskugel aus ihrer Klappe befreit; schaut mal
2017_12_MiniAK_20.jpg
Ist der kleine Rudolph nicht niedlich?

Und heute kamen noch mehr Maschenmarkierer zum Vorschein, wieder in Blau* aber, zur besseren Unterscheidung, mit blauen Zwischenperlchen :kugelraupe:
2017_12_MiniAK_21.jpg
Ich finde es fast schade, daß ich für den Zackes keine Markierung brauche...

*dochdoch - ist wirklich Blau, aber meine Fotofine hat wieder Probleme mit dem Licht...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

Heute habe ich schon ganz früh aufgemacht und kuckt mal, was ich Hübsches aus dem Türchen gezerrt habe:
2017_12_MiniAK_22.jpg
Noch so ein schöner Fröbelstern! Die Kreise sind übrigens nicht etwa bunt, sondern die sind Regenbogen-glänzig (darum ist das Foto nicht ganz scharf - meine Fotofine wusste nicht, was eigentlich auf's Bild soll und ich musste beim Hin- und Herfokussieren im richtigen Moment auf den Auslöser drücken :gacker: )

...und die Marzipanschokoladenkugel ist schon weg ("Marzipan zum Früüühhstück..." *träller* :gg: )
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Kyu »

Der Schneekugelrudi ist ja Zucker! :kugelraupe:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

Entschuldigt - gestern war ein bischen sehr viel los...

Mein vorletztes Türchen *schnüff*
2017_12_MiniAK_23.jpg
Ich hab jetzt Stempelfarbeverwischdingsis :tumana: voll genial!

...und mein allerletztes Türchen :cry:
2017_12_MiniAK_24.jpg
Jetzt hab ich die vier Adventssterne voll (die Bonbons haben's wieder nicht bis zum Fototermin geschafft...) :freufreu:


Allerliebste Hanka, ich danke Dir für diesen wunderschönen Kalender! Auch, wenn ich es nicht jeden Tag geschafft habe, zu zeigen, hat er mir doch jeden Tag der Vorweihnachtszeit versüßt und mich täglich auf's Neue erfreut! :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Kyu »

Zusammen ergeben die vier Lichter ein sehr schönes Bild. Dieser Kalender steht den anderen wirklich in nix nach. :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Pet Cat »

Der Inhalt dieses Kalenders dürfte die Adventszeit auch noch etwas verlängern, der Kaffee, die Lichter, die Maschis, und und und. Alles tolle Sachen. :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von kibi »

was für ein hübscher AK :coga1:
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“