Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

Ich hab' gestern gebummelt :verlegen: 'tschulliung, Hanka.

Dabei hab ich wieder so ein schönes Wollkerzenhalterdingsisternchen bekommen, diesmal in Grün, und nun will meine Fotofine das schöne Teilchen nicht knipsen (oder ich vibriere vor Begeisterung so schlimm :nixweiss: ) Ich versuch morgen, ein neues Foto zu machen und schieb das dann hier nach...

Geschafft! Kuckt:
2017_12_MiniAK_10.jpg
Dafür hab ich das heutige, also das 11 Türchen halbwegs ins Bild gebannt bekommen. Und dabei hab ich es noch nicht ganz aus dem Türchen gezogen gehabt, da waren schon zwei Fellschnauzen im Höchstmaß interessiert und die erste kätzische Pfote wollte sich schon hilfreich einmischen - aber nix da - meins! Warum die Katertiere so begeistert waren? Hab ich Brekkis bekommen? Getrockneten Fisch? Nee - Glöckchen! Eine ganze Kugel voll kleiner silberner Glöckchen!
2017_12_MiniAK_11.jpg
Die sind sooo süß! Ich mag Glöckchen :ja:

Edit hat das Bild nachgeschoben
Zuletzt geändert von Sibylle am Di 12. Dez 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Mallae »

:gacker:
Ja die Fellnasen wissen wie es läuft.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15972
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von gomi »

Ganz viel Palim Palim!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

Und die hübsche Klingel-Kugel musste ich auch schon wegräumen - die Katerse sind einfach zuu begeistert :gacker:

Und ich hab heute auch schon auf gemacht :ja:
...und Du hast mich in schreckliche Gewissensnöte gestürzt, liebe Hanka: behalten? Oder doch lochen und benutzen (aber dann haben sie ein Loch und sie sind weg :#: ) und sie sind doch sooo hübsch :coga1:

Wovon ich schon wieder fasel? Na davon:
2017_12_MiniAK_12.jpg
Lauter wunnerschöne Geschenkanhänger!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15972
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von gomi »

Die Bonbons willste lochen und verschenken?
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

:P
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Lauser »

Glöööckchen :kugelraupe: mag ich auch total gerne.
Die Anhänger sind total süß :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Kyu »

Die Fellnasen wollten dir nur zeigen, wie es geht. :D:

Die Anhänger sind wirklich Hingucker. Ein paar würde ich behalten... :pfeif:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

Kyu hat geschrieben: Di 12. Dez 2017, 18:33 Die Anhänger sind wirklich Hingucker. Ein paar würde ich behalten... :pfeif:
Mach ich auch! :gg:

Und nun zum heutigen Türchen. :freufreu:
...aufgezupft und *juchz* totaaal schöne Washitapes - schaut mal:
2017_12_MiniAK_13.jpg
Wo kriegt ihr bloß die schönen Tapes her? Hier gibt's die immer nur im Viererpack - ein halbwegs Hübsches und drei zum Davonlaufen...
Aber jetzt hab ich wunderschöne! :happyjump: (...und 'ne leckere Schokokugel :hunger: )

uuh - ich hab' übrigens verheimlicht, daß ich inzwischen auch mein letztes Extra-Päckchen geöffnet habe - noch eine schöne Glitzerkordel - diesmal in Silber:
2017_11_MiniAK_Hibbelzeitverkürzung_04.jpg
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

Jetzt hab ich ganz vergessen zu erzählen, was ich heute feines aus meinem Türchen gezogen habe...
...und das Licht ist auch nicht mehr geeignet, um Fotos zu machen, die dem schönen Dingens gerecht werden - also werd ich mich voll egoistisch heute noch alleine freuen und zeig Euch morgen dafür zwei Türchen :huhuh:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

So - gestern hab ich Euch ja schnöde zappeln lassen, dafür zeig ich Euch heute zwei Sachen.

Zuerst mal gestern - es war wieder ein Röhrchen. Also wieder fein vorsichtig die hübsche Schneeflocke abgeknibbelt und die feine Zahl und dann auf einer Seite aufgezupft. Und diesmal rutschte mir der Inhalt ganz ohne Widerstand in die Hände. Schaut mal, noch ein schönes Haarstäbchen. Diesmal blau-geringelt
2017_12_MiniAK_14.jpg
:coga1:
Was man gar nicht so richtig sieht ist die feine, schimmernde Struktur in dem Blau, schaut:
2017_12_MiniAK_14_Detail.jpg
Ist der nicht schön? :kugelraupe:


...und dann heute...
Ich hab ja die ganze Zeit die schönen Flöckchen überall abgefummelt - bloß nicht knicken und schon gar nicht zerreißen :#: und jetzt schaut mal, was ich heute aus dem Türchen gezogen habe :freufreu:
2017_12_MiniAK_15.jpg
2017_12_MiniAK_15.jpg
Noch mehr wunnerwunnerschöne Flöckchen :happyjump:
:*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Ronja »

Oi karamba! In Berlin hat's ordendlich geschneit!
Wie doll!
Und der Haarstab hst ja auch was ganz edles!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

Ich hab' das ganze Wochenende verbummelt - 'tschulliung, Hanka :verlegen:

Aber jetzt - Samstag gab's noch ein Päckchen ganz tolles FIMO :freufreu: von "Sternenstaub" hab ich nur noch einen kleinen Rest, den ich immer nicht verbrauchen wollte, weil ich ja dann keins mehr habe :V: . Jetzt kann ich wieder :gg:
2017_12_MiniAK_16.jpg
Und am Sonntag gab's ein weiteres, hübschen Kerzenhalterdingsi - diesmal in Gelb. Ich finde die Teile total schön :tumana:
2017_12_MiniAK_17.jpg

Und heute war wieder ein Magnet-befestigtes Tütchen dran:
2017_12_MiniAK_18_Verpackung.jpg
Mehr Kaffee? Ja? Jaja??? :ja:
2017_12_MiniAK_18.jpg
JAAA!!! :happyjump: :hunger:
Dankeschön, Hanka! :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Sibylle »

PS: ich hab' ganz vergessen, die leckeren Bonbons zu erwähnen! Einen konnte ich inzwischen kosten - der Rest ist schneller in meinem Schatz gelandet, als ich "EY!" sagen konnte - meine Schatz lässt danken... *gg*
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Sibylles Schneeflöckchen-Kalender von Hanka

Beitrag von Mallae »

Die "Schätze" sind doch alle gleich :gacker:
Schöne Flöckchen :kugelraupe:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“