Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Yoro »

Ich kanns noch gar nicht glauben, dass der Ersatz-Mini-Adventskalender zu mir gekommen ist *megafreu*!
Schaut mal, so ein tolles Weihnachtsdorf, es hat platzmäßig schon fast mein Blumen-Regalfach gesprengt. Dann hab ich die 'Siedlung' einfach an einen Hang gebaut und doch noch alles untergebracht.
So ein toller Adventskalender, ihr glaubt ja nicht, wie ich mich freue!
Dateianhänge
mini advent.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Lauser »

Der ist ja total niedlich :kugelraupe:
Und schon bald darfst Du das erste Türchen/ Häuschen öffnen ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Inera »

So ein toller Mini-AK. Und dieses Rentier! :inlove:
Gratuliere zu deinem Gewinn, ich bin schon gespannt was du alles auspacken darfst. :ja:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von adDraconia »

Oh, der ist ja wirklich ganz entzückend!
Und so schön in Sezene gesetzt :coga1:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Nica »

Das sieht wirklich hübsch aus.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von CellarDoor »

Gratuliere Dir, das schaut echt klasse aus und so ein süßer Wächter.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Kyu »

Das macht echt was her! Einen schönen Platz hast du ausgesucht. :ja:

Nur sehe ich grad, dass der 24 das Dach weggeflogen ist. War gewiss ein stürmischer Transport. :gg: Da rächt sich die Schnellbauweise und die Klebestreifen haben versagt. Falls dir irgendwo noch ein sehr glitzeriges Dach entgegenkommt, kannst du es ja vielleicht reparieren. :;:

Ein fröhliches Kurzhibbeln und viel Freude mit dem ersten Türchen!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Kugelraupe »

Wunderschön.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kalender.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Sibylle »

Ist der aber huebsch!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von doro-patch »

Ein schönes Weihnachtsdorf.

Und Konkurrenz für Matas Rudolph ist auch schon angeschwebt.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Pet Cat »

Herzlichen Glückwunsch zum Traumhaushäuserkalender
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Ronja »

Wie schön die Siedlung da steht! Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem AK!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von kibi »

und wie schön sich das Dörfchen an deinen "Hang" schmiegt :gg:
so ein schöner Kalender :inlove:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Joy »

Sehr schick in Szene gesetzt die tollen Häuschen :ja: :ja: :ja: . Ich lache mich gerade über den stürmischen Transport und das weg geflogene Dach kaputt :gacker:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Yoros wundervolles Weihnachtsdorf von Kyu und dem Ersatzrettungsteam

Beitrag von Yoro »

Dann durfte ich heute auch das erste Häuschen 'betreten':
Zum Vorschein kam ein Beutel Ingwer-Holundertee, super, mag ich sehr. Dazu eine mini-Ritter Sport gebrannte Mandel, yeah, paßte super zum Kaffee. Aber das Highlight ist ein Ansteckbutton mit einer entzückenden Eule und der höchst wichtigen Mitteilung: "Ich bin ein Schnugi". Finde ich eine wunderschöne Idee, muß mal sehen, hab da so eine Stoffhandtasche, da würde sich der Button gut dran machen. Ich bin jetzt nur noch am rätseln, von wem das kommt, Cinni, ist die Eule von dir? :liep:

@Joy: Meinste, ich sollte zur Sicherheit besser mal in das Häuschen reingucken, nicht daß es auch noch reingeregnet hat?? ;) :angel:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“