Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?

Alle Jahre wieder gibt es auch einen großen Adventskalender.
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?

Beitrag von Joy »

Jaaaa Mata, es gefällt, jeden Tag auf's Neue :freufreu: :freufreu: :freufreu: . Leider wusste ich die Woche nicht, wo mir der Kopf steht, Kranke auf der Arbeit, Weihnachtsgeschäft, dadurch massig Überstunden, dann musste der Tierarzt noch kurzfristig zum Pferd (alles wieder gut, sie hatte sich ein Stück Zahn abgebrochen und wollte nicht fressen)....also irgendwie hatten die Tage zu wenig Stunden, aber ich gelobe Besserung :verlegen:

Bild

Bild
Am 4. war ein wunderschönes Täschchen mitaufgesticktem Pfau drin. Sooooo schön :kiss: . Das ist gleich in meine Tasche gewandert, für Ohrringe, die unterwegs mal verstaut werden müssen.
Bild

Bild
Am 5. waren wunderschöne Glasperlchen drin :coga1: Und Schoki......Ganz wichtig :D:
Bild

Bild
Am Nikolastag war die Tüte schwer und ausgebeult :cool: .....ein Tasse, selbst beschriftet :liep: , ist der Spruch nicht cool :freufreu: ? Die Tasse wohnt jetzt auf der Arbeit und ziert täglich meinen Schreibtisch. Und Schoki :D: und Tasseninhalt waren auch mit in der Tüte. Der Inhalt ist aber schon in meinem Bauch :D: , war sehr lecker :ja: .
Bild

Bild
Am 7. Kam ein Schatzbeutelchen zum Vorschein :freufreu: und leckere Schoki. Das Beutelchen hat jetzt die Aufgabe, Teebeutel zu transportieren. Dann fliegen sie nicht in der Tasche rum und die Gefahr, dass sie flüchten oder entführt werden ist gering :D:
Bild

Bild
Am 8. War ein wunderhübsches, gedrahtetes Mini-Fläschchen :liep: , sehr süß.

Bild

Bild

Und heute war extrem lecker riechendes Rauchsalz und Schoki drin. Bin schon gespannt, wie es schmeckt :coga1:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?

Beitrag von Joy »

Ich bin schon wieder in Verzug.....Ich weiß :verlegen: , aber ich musste einen Kalender-To-Go draus machen, irgendwie bin ich im Moment mehr auf der Arbeit als sonst wo...Dafür muntert mich der Kalender jeden Morgen sooooo schön auf :coga1:

Bild

Bild
In der 10 hatte sich ein wunderschöner Teelichthalter mit Tee, Schoki und passendem Lichtchen versteckt :inlove:
Bild

Bild
In der 11 ein Fenster und eine Tür aus Fimo :coga1: . Ob sich das restliche Haus auch noch im Kalender versteckt oder ich selbst basteln darf?

Bild
In der 12 hat sich ein wundertoller Drachenausstecher versteckt :kiss: , Tee und leckere, weiche Bonbondinger

Bild

Bild

Die 13 war schwer....Ganz schwer....Kein Wunder, wenn eine Flasche Kokossirup drin steckt :freufreu: . Gut verschlossen mit Wachs :ja:

Bild

Bild

Die 14 hatte ein Paar wunderschöne Bambel-Ohrringe ins sich versteckt :inlove: Und natürlich. ...Wichtig. ...Schoki :gg:

Bild

Bild
In der 15 habe ich wieder Schoki :gg: und ein Mini-Mini-Stempelalphabet gefunden...Was sich damit für Möglichkeiten eröffnen :freufreu:

Bild

Bild

Die 16 war wieder groß. Kein Wunder, wenn darin eine Schatzkiste samt Schatz steckt :applaus:

Bild

Bild
Und heute war ein tolles buntes Teelicht, Schoki und Tee im Kalender

Liebe Mata, vielen lieben Dank, dass du mir jeden Morgen so versüßt :kiss: auch wenn ich nach Weihnachten vermutlich auf akutem Schoki-Entzug bin und meine Teevielfalt dann wieder schwer sinkt :D:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?

Beitrag von Joy »

So, hier meine restlichen Türchen, irgendwie ist mir die Adventszeit einfach davon gerannt....

Bild

Bild
Am 18. war Siegelwachs, ein Herzchensiegel, Schoki und Tee drin, wie cool ist das denn :liep: ?
Bild

Bild
Am 19. ein Kartenspiel, Schoki und Tee :freufreu: , leider kann ich euch nicht sagen, was es für ein Spiel ist, mein Neffe hat es blitzschnell entführt und bis Silvester ausgeliehen
Bild

Bild
Am 20. Kam ein wunderschönes Lesezeichen mit Glasperle zum Vorschein, leider war es beim knipsen etwas schüchtern :gg: und Schoki
Bild

Bild
Am 21. Kam ein tolles Aufhängdingens aus verschiedenen Materialien zum Vorschein (Leder, Fimo, Muschel) :liep: , Schoki und Tee
Bild

Bild
Am 22. lecker Weihnachtszucker :inlove: Und Tee
Bild

Bild
Am 23. schicke blaue Glasperlen und Schoki
Bild

Bild
Und am 24 war das Päckchen groß und schwer und viel drin :freufreu:

Drin waren ein Teelicht mit Glas, ein wunderschönes Notizbuch mit passendem Stift :kugelraupe: , eine super liebe Weihnachtskarte und natürlich Schoki :gg:


Liebe Mata :liep: , vielen lieben Dank für den tollen, abwechslungsreichen Kalender. Du hast mir in der stressigen Vorweihnachtszeit jeden Morgen ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert :liep: Vielen, vielen Dank :liep: . Dass ich jeden Tag einen anderen Tee schlürfen darf, werde ich sehr vermissen und der Schoki-Entzug wird vermutlich seeehr hart :prust: , aber mit den Nebenwirkungen muss ich wohl leben :;:

:kiss: :kiss: :kiss:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?

Beitrag von Pet Cat »

Joy hat geschrieben: Mi 27. Dez 2017, 09:58 Liebe Mata :liep: , vielen lieben Dank für den tollen, abwechslungsreichen Kalender.
:ja: und liebe Joy, Dir danke für's fotografische Teilen. Ich fand den Kalender sehr schön.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2017“