Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Alle Jahre wieder gibt es auch einen großen Adventskalender.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von Inera »

Danke, Weazzy! :)
Stimmt, das merke ich gerade wirklich jeden Tag beim Öffnen der Päckchen. :ja:

CellarDoor hat geschrieben: Sa 16. Dez 2017, 12:07 Inera, das ist "Bakers Twine" also auch zum Karteln und Co gedacht.
Oh, ok, wieder was gelernt. :gacker: Danke! :)


Heute ging's wieder mit einem ganz flachen Päckchen weiter. Fühlte sich auch im Ganzen recht zart an.
Tag16-Verpackung.jpg
Tag16-Verpackung.jpg (19.38 KiB) 428 mal betrachtet
Also vooorsichtig geöffnet.
Oh - sternige Weihnachtsdeko.. ne.. Moment.. :kopfkratz: Stanzen sind das! :gacker:
Und so hübsche noch dazu. :coga1:
Tag16.jpg
Tag16.jpg (41.05 KiB) 428 mal betrachtet
Ich musste die vorhin gleich mal durchkurbeln und sehen wie das Ergebnis aussieht. Toll, oder? :inlove:
Tag16-Stanzteil.jpg
Tag16-Stanzteil.jpg (37.46 KiB) 428 mal betrachtet
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von CellarDoor »

Ganz prima um Shakerelemente zu machen, auch für den Weihnachtsbaum - so in etwa vielleicht - kann man sicher auch mit den Stanzen von dem Schneekugelset kombinieren!? Ich habs noch nicht versucht - komm leider atM nicht dazu.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von Mallae »

Das Video ist der Hammer.
Das sieht so toll aus was sie da gemacht hat. :kugelraupe:
Ich glaub ich bin mal basteln :anguri:
Und sein Dies ist perfekt dafür geeignet.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von CellarDoor »

hmhm - ich hab auch schon das Material dafür parat liegen, komm aber nicht dazu :(
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von Inera »

Oh wow, die sind ja klasse! :ohnm8:
Ich brauch eindeutig mehr Zeit. Viiiiel mehr Zeit!


Aber zuerst zeig ich euch mein heutiges Türchen. Fühlte sich eher weich an. :kopfkratz:
Tag17-Verpackung.jpg
Tag17-Verpackung.jpg (18.97 KiB) 406 mal betrachtet

:panik: Fledi!!! :panik:
Meine Fledi! :kugelraupe:

Ähem.. :verlegen: Muss ich noch mehr sagen? :gg:
Die ist so toll! Ich überlege, ob ich die nicht vielleicht vorsichtig an meine Tasche nähe. :kopfkratz: Irgendwie würd sie da gut drauf passen. :inlove:
Dankeschön! :*:
Tag17.jpg
Tag17.jpg (34.11 KiB) 406 mal betrachtet
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von Inera »

Weiter geht's, das heutige Päckchen kam mir irgendwie bekannt vor. :gg:
(Im Hintergrund könnt ihr übrigens mein Julklapp-Paket sehen :ohnm8: )
Tag18-Verpackung.jpg
Tag18-Verpackung.jpg (16.63 KiB) 399 mal betrachtet

Hihi, richtig geraten. :gacker:
Darin war wieder so ein tolles Baumwollgarn. :happyjump: In wundervollem dunklen Rot. :inlove:
Ist das eigentlich das gleiche Garn, aus dem der Teelichhalter gehäkelt ist? :kopfkratz:
Tag18.jpg
Tag18.jpg (17.35 KiB) 399 mal betrachtet
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von CellarDoor »

Japp, das ist das gleiche Garn.
Ich mag das Garn sehr gerne weils so schön weich ist.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von Inera »

:ja: Das ist es wirklich.

So, die 2. Lichtlein-Reihe an meinen Bäumchen ist voll. :freufreu: Allerdings heißt das auch, dass nur noch wenige Päckchen übrig sind. :sad:
Tag19-Verpackung.jpg
Tag19-Verpackung.jpg (16.13 KiB) 384 mal betrachtet

Nochmal ein kuschelig weiches Garn. :kugelraupe: Diesmal in grau. :coga1: Danke! :liep:
Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich hübsches draus machen könnte. :kopfkratz:
Tag19.jpg
Tag19.jpg (28.26 KiB) 384 mal betrachtet
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von Inera »

Heute war die Nummer 20 dran. Ein sehr undefinierbares Päckchen. :kopfkratz:
Tag20-Verpackung.jpg
Tag20-Verpackung.jpg (24.59 KiB) 373 mal betrachtet

Vorsichtig aufgerupft. Und - huch! - da kam mir wer entgegen gehüpft! :#:
:kugelraupe: So ein knuffiger kleiner Kerl! Ist der süß! Und sogar mir Hut, sehr stilvoll. :gg:
Dateianhänge
Tag20a.jpg
Tag20a.jpg (27.57 KiB) 373 mal betrachtet
Tag20b.jpg
Tag20b.jpg (25.68 KiB) 373 mal betrachtet
Tag20c.jpg
Tag20c.jpg (24.95 KiB) 373 mal betrachtet
Tag20d.jpg
Tag20d.jpg (34.74 KiB) 373 mal betrachtet
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von Inera »

:gnade: Gestern hab ich's einfach nicht geschafft Fotos zu zeigen. Dabei hatte ich sowas tolles in meinem Kalender.
Dafür gibt's heute gleich 2 Türchen.

Erst das gestrige. Ein groooßes Päckchen. Und so leicht. :kopfkratz:
Tag21-Verpackung.jpg
Tag21-Verpackung.jpg (36.52 KiB) 362 mal betrachtet
Mal sehen...
ein Monster-näh-Set! Sind die knuffig! :gacker: :kugelraupe:
Die werden bestimmt spaßig zu werkeln sein. :gg:
Tag21.jpg
Tag21.jpg (58.68 KiB) 362 mal betrachtet
Und die Rückseite der Verpackung. Ganz wichtig! Tipps für den Umgang mit Monstern. :gacker:
Tag21-detail.jpg
Tag21-detail.jpg (57.55 KiB) 362 mal betrachtet

Und gleich geht's weiter mit dem heutigen Türchen. Das vor-vor-letzte. :(
Tag22-Verpackung.jpg
Tag22-Verpackung.jpg (37.64 KiB) 362 mal betrachtet
Darin kam ein Magnet zum Vorschein. Oh, ist der süß! :coga1: Herumgedreht. Sieht aus wie zurecht gebogene, zusammengeklebte Flaschenverschlüsse. :kopfkratz:
*klapper* :#: Na war ja klar. Ich bekomm was Tolles und lass es gleich mal auf den Boden fallen, damit's kaputt wird. :klong:
Gut war's - es war nämlich kein zusammengeklebter Magnet sondern 3 einzelne. Dummes Ich. :gakker:
Die sind so putzig! Dankeschön :kiss:
Tag22.jpg
Tag22.jpg (50.66 KiB) 362 mal betrachtet
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von Inera »

Es tut mir leid, gestern hab ich's nochmal nicht geschafft mein Päckchen zu zeigen. :verlegen:
Mal vom Zeitmangel abgesehen, hab ich mein Handy im Klo versenkt. :klong: Aber, Reis sei Dank, heute funktioniert alles noch. :freufreu:

Deshalb nun meine letzten beiden Türchen. ( :( )

Erst Nummer 23.
Tag23-Verpackung.jpg
Tag23-Verpackung.jpg (52.41 KiB) 353 mal betrachtet
Darin war ein absolut geniales Schmuckset! :kugelraupe:
Eine Kette mit Anhänger in Spinnenform, total originell. :inlove: Und passende Ohrringe dazu. :coga1: (Sind die Haken nickelfrei? Sonst muss ich sie noch austauschen :verlegen: )
Das Set wird heute gleich ausgeführt. :ja:
Tag23.jpg
Tag23.jpg (45.22 KiB) 353 mal betrachtet
Tag23-detail.jpg


Und das letzte Päckchen.
Da hat mich schon seit dem Erhalt des Kalenders ein genialer Maschenmarkierer angelächelt. :gg: Und er klingelt auch noch ganz fein.
Tag24-Verpackung.jpg
Tag24-Verpackung.jpg (31.17 KiB) 353 mal betrachtet
Und darin hab ich das gefunden: Ein super tolles Armband! Ist das nicht hübsch? :coga1:
Tag24.jpg

Liebe CellarDoor, ich danke dir für diesen ganz wundervollen Kalender! :liep: Du hast wirklich mit jedem Türchen einen Volltreffer gelandet und mir damit einen sehr schönen Advent bereitet. :coga1:
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Festtage! :liep:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von CellarDoor »

Es freut mich das alles gut angekommen ist. Tausch die Haken lieber aus wenn du stark reagierst. Mein Set hat mir zwar nichts getan , ich reagiere auch auf Nickel, aber man weiß ja nie. Ich wünsche dir und deinen Liebsten noch ein paar ruhige Tage.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von kibi »

ein super schöner Adventskalender (und der Videotipp ist auch klasse :;: )
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ineras Bäumchen-Adventskalender von CellarDoor

Beitrag von Pet Cat »

Ein sehr ideenreich gefüllter Kalender :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2017“