Rud.. Matas Tütenkalender von gomi

Alle Jahre wieder gibt es auch einen großen Adventskalender.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rud.. Matas Tütenkalender von gomi

Beitrag von MataHari »

Heute ist das garnicht schwer. Und es riecht merkwürdig. So ähnlich wie das ekelige Knetzeug aber nicht ganz.
Es raschelt aber das ist die Renöpathie, die rieche ich auch ganz genau heraus. Und bestimmt auch Teezeug.

4aa.jpg

Oh! Das ist... äh... ein Thron! Glaube ich. Als Mütze für Mata ist es zu klein. Und die Wollauswahl für so etwas... gewöhnungsbedürftig.
Könnte auch irgendwie etwas bequemer sein.
Naja, bei dem ganzen leckeren Rentieressen ist das bestimmt so wie in den FastFood-Läden. Essen gut aber Sitze nur für kurze Zeit geeignet.

Äh... warum lacht Mata und verzieht das Gesicht?

4a.jpg
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15970
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Rud.. Matas Tütenkalender von gomi

Beitrag von gomi »

Oh Rudolph, der Thron ist ein Badewannenschrubbelpuschel, damit kann Mata sich im Entspannungsbad die Schrubbel von der Haut peelen.
Der Holzstock ist ein Kleiderhaken, den findet Schatz im Wald, nimmt ihn mit in die Sauna, damit eventuelle Untermieter ausziehen, spaltet und schleift und bürstet ihn. Wir haben hier unsere Schlüssel dran hängen, oder im Wellnessbereich hängen die Bademäntel dran.
Sorry Mata, das mit der Tomate hatte ich wohl überlesen.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2017“