CMBs Adventskalentz von Inera

Alle Jahre wieder gibt es auch einen großen Adventskalender.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Inera »

Darf ich fragen, wo du die her hast?
Aber klar doch. :) Die hatte ich bei VBS entdeckt.
Wahnsinn, wie klein das ist...
:gg: Ich fand das so niedlich. Dieses Miniklebebandhalte-Dings (wie heißt das denn? :kopfkratz: :verlegen: ). :gacker:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Ciara Mao Black »

Du meinst den Klebebandabroller? ^^

So, noch lieg ich verkuschelt im Bett, aber mein Bauch zwingt mich, mal so langsam in die Küche zu wandern... Und unterwegs werde ich dann mal schauen, was sich heute im Kalender versteckt. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Inera »

Ciara Mao Black hat geschrieben: Do 21. Dez 2017, 08:43 Du meinst den Klebebandabroller? ^^
Genau. Danke. :gacker:
So spät in der Nacht ist bei mir nicht mehr viel mit denken. :gacker:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ich bin eine olle Trödelliese. Im Moment komme ich echt zu garnix, obwohl ich gefühlt massenhaft Zeit habe. :grrr:

Hier also nun die Bilder von den Päckchen 20 bis 23. :rolleyes:

20: Hier versteckte sich eine "Bilderrahmen-Notizwäscheleine-Wand" und eine sehr hübsche noch dazu. :inlove: Ich glaub, ich muss meinen Schreibtisch nochmal umorganisieren. Ich hab so viele hübsche Sachen dafür bekommen. ^^

21: Diesen Inhalt kann ich prima für langweilige Univorlesungen brauchen: ein Malbuch. Und zwar mit derart hübschen und vielseitigen Motiven... :kugelraupe:

22: Gestern schlüpfte eine mit Nagellack marmorierte Tasse aus dem Päckchen. Die ist wirklich super geworden. Ich hatte bei meinen Versuchen leider nicht so viel Glück... Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie genial gut, diese Schokokugeln schmecken? Ich könnte drinn baden. :ohnm8:

23: Heute gab ganz feine weiße Schoko-Spekulatius-Pralinen und hübsches Dekoband. Noch leben die Pralinen, aber im Laufe des Tages werden vermutlich einige "notgeschlachtet" werden.

So. Jetzt ist nur noch ein einziges (riesengroßes, ziemlich globiges, undefinierbares) Päckchen übrig. Morgen noch und dann ist der schöne Kalender wieder leer. :sad:

Aber immerhin haben wir noch ein Türchen zu öffnen und die bisherigen Türchen waren ganz wundervoll - vor allem, wenn man bedenkt, dass ein Großteil eigentlich garnicht für mich gemacht war. ^^

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal ganz herzlich bei meiner Wichtelmama Inera bedanken, die keine Mühen gescheut hat, um mich trotz aller Widrigkeiten passend und reich zu bewichteln. Ganz lieben Dank dafür. :*: :*: :*: :*: :*:
Dateianhänge
Tür 20 (2) gif.gif
Tür 21 (2) gif.gif
Tür 22 (2) gif.gif
Tür 23 (2) gif.gif
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Inera »

Hach ja, die Nagellack-Tasse. Frag lieber nicht, wie viele Versuche es gebraucht hat, bis ich halbwegs zufrieden war. Sagen wir mal so, das Fläschchen ist fast leer. :gacker:

Ich freu mich, dass dir die Sachen, trotz der Umstände, gefallen haben! :freufreu: Jeden Tag hab ich mitgehibbelt, ob dir auch wenigstens ein Teil davon Freude bereiten wird. :verlegen:
Nur noch einmal hibbeln, wie es mit dem letzten Päckchen aussieht. ;)
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo und frohe Weihnachten euch allen. ^^

Nun, wo der ganze Weihnachtsfeier-Festessen-Marathon allmählich abklingt, finde auch ich endlich die Zeit, mein letztes Türchen zu präsentieren.
Dieses enthielt einen weiteren Plätzchen-Ausstecher in Form eines Hippos :jap: und ein riesiger gehäkelter Hai-Wal in rosa und pink :kugelraupe: .
Der war bestimmt massig Arbeit und der ist echt megasüß! :kugelraupe:

Vielen lieben Dank, Inera, für diesen ganz wundervollen Adventskalender. Danke für die vielen tollen Sachen, vor allem für das nützliche Büro-"Equipment" und das kreative Material. :*: :*: :*:
Dateianhänge
Tür 24 gif.gif
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Inera »

Ich freu mich total, dass du mit dem Kalender so viel Freude hattest und hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit! :liep:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Pet Cat »

Oh, wenn schon ein Ersatzkalender so toll ist, bin ich gespannt was Inera nächstes Jahr verschickt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2017“