CMBs Adventskalentz von Inera

Alle Jahre wieder gibt es auch einen großen Adventskalender.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Ciara Mao Black »

Rettungsaktion geglückt! :happyjump:

Nachdem ich dieses Jahr ja beinahe (so gut wie) leer ausgegangen wäre, ist nun endlich auch bei mir ein Kalender eingetrudelt - und zwar von Inera, die ehemals die Wichtelmama von Kirah war und kurzerhand nochmal den Kalender etwas für mich umgebaut hat. Lieben Dank schonmal dafür. :*:

Heute ist er dann schließlich gelandet - mit einem Hibbelzeit-Puffer in Form von Milka und einem kleinen Päckchen. Darin: Vier ganz tolle weihnachtliche Plätzchenausstecher! Vor allem der Elch/das Rentier ist voll knuffig! ^^ Soll das etwa bedeuten, dass ich die verbleibende Hibbelzeit mit Plätzchen-Backen verbringen soll???

Na, selbst wenn, hatte ich sowieso vor. nur nicht dieses Wochenende. Da sind Schatz und ich auf einen Geburtstag eingeladen. Deswegen sind jetzt auch keine Plätzchen im Ofen, sondern ein Mini-Cookie-Kuchen. ^^

Das Geschenkpapier ist übrigens voll toll. So richtig schon weihnachtlich, da kommt man richtig in Stimmung. :coga1:
Zuletzt geändert von Ciara Mao Black am Fr 24. Nov 2017, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von coga1 »

Liebe CMB lade deine Fotos übers Forum hoch. Die sind JETZT schon nicht mehr verfügbar.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ja, das hab ich auch gerade gemerkt. Wenn das über's Forum mal nur so einfach wäre. Meine Bilder sind einfach zu schwer und wenn ich noch mehr verkleinere, brauch ich sie garnicht mehr zu zeigen. Ich versuch mal was mit der Bildbearbeitung...

So, jetzt...
Dateianhänge
Ausstecher.jpg
Ausstecher.jpg (109.37 KiB) 3688 mal betrachtet
Kalender im Karton.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von CellarDoor »

In meiner Signatur ist der schnugi Bildkleinermacher ansonsten kann ich den hier empfehlen - kann man alles mögliche einstellen.

So aber nu zum Kalender :kugelraupe:
Wunderschön und toll das das alles noch gut ausgegangen ist.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Inera »

Hach, was bin ich froh, dass der Kalender so schnell gelandet ist! :happyjump:

Die Keksausstecher sind mir Anfang der Woche ganz plötzlich beim Einkaufen in den Wagen gehüpft. Konnte mich gar nicht wehren. :nixweiss: Und ich dachte, in Vorbereitung auf den Advent sind die vielleicht ganz gut als Begleitpäckchen aufgehoben. :ja:

Ich hoffe, dass du zumindest mit dem Großteil des Turbokalenders Freude haben wirst. :liep:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von coga1 »

Wunderschön is er verpackt. :inlove:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von kibi »

hach, wenn ich noch länger auf den Kalender schaue, dann bekomm ich Lust auf Zimtsterne :ohnm8:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Ciara Mao Black »

So! 1. Dezember - los geht's! :happyjump:

Das Päckchen Nummer 1 war recht groß und fühlte sich ziemlich weich an. War aber auch kein wunder, denn drin eingepackt war ein superflauschiger, kuscheliger Sockenschneemann. :kugelraupe: Der ist echt mega süß.

Ich hab ja schon selbst welche gemacht, aber noch nicht aus Kuschelsocken. Der ist echt mega flauschig!!!

Hab ich schon erwähnt, wie flauschig er ist? :gg:

(Die Schokokügelchen hab ich - solidarisch wie ich bin - mit Freundinnen an der Uni geteilt. ^^)
Dateianhänge
Tür 1 (1).gif
Tür 1 (2).gif
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Joy »

Ist der knuffig mit seinen Knopfaugen :inlove:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Ciara Mao Black »

Guten Morgen, ihr Lieben! ^^

Heute habe ich ein ganz winziges süßes Päckchen aus dem Kalender gekramt. :kugelraupe:

Darin eingewickelt war ein wunderschöner Schlüssel-Anhänger in lila und grün und mit einem kleinen FIMO-Donaut am Ende. :kugelraupe: :kugelraupe:

Hab ihn direkt seiner Bestimmung zugefügt: er baumelt jetzt an meinem Schlüsselbund. ^^
Dateianhänge
Tür 2 (1) gif.gif
Tür 2 (2) gif.gif
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Inera »

Ich freu mich, dass dir die ersten Türchen gefallen! :)
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Joy »

Ein schnuggeliger Schlüsselanhänger :inlove:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Ciara Mao Black »

Guten Morgen allerseits. ^^

Mann, hab ich heute morgen lange gebraucht, bis ich die Nummer 3 gefunden hab. Hab fast schon wieder den ganzen Kalender vom Regal abgeräumt... :rolleyes:

Schließlich hatte ich sie dann doch in der Hand. Wieder ein etwas größeres Päckchen, fühlte sich wieder ziemlich weich an. Das täuschte aber. Beim Auspacken kam mir nämlich erstmal eine dicke Schicht Luftpolsterfolie entgegen. :gg:

Drinn eingewickelt war ein wunderschöner Teelichthalter. Ich dachte zuerst, der sei gekauft, aber dann hab ich die kleinen, aber verdächtigen Fältchen an der einen Stelle entdeckt und sofort gedacht: "Ah... Serviettentechnik!" :gg: und gleich danach: "Wow, auf Glas?!" :o und dann: "Mmhhh... hab ich noch nicht ausprobiert, schaut aber geil aus!" :jap: Vor allem dann, wenn es beleuchtet ist. Ein Träumchen. :kugelraupe:

Ein Teelicht war auch direkt dabei und außerdem ein Päckchen Weißer Tee. Den werd ich mir nachher in aller Ruhe zu Gemüte führen. ^^

Ein ganz wunderbares Adventspäckchen - danke Inera. :liep:

Edit sagt: Du Depp hast die Bilder vergessen! :rolleyes:
Dateianhänge
Tür 3 (1) gif.gif
Tür 3 (2) gif.gif
Tür 3 (3) gif.gif
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Maruschka »

Schöne Türchen.
Der Schneemann ist ja extrem kuschellig.
Der Teelichtglas mit Serviettentechnik schaut super aus.
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Beitrag von Joy »

Das Teelicht macht auch richtig kuschlig warmes Licht :coga1:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2017“